Beiträge von lokosakadem

Hallo Leute!

Ich bin es, der lokosakadem und ich wollte mal kurz sagen, wie sehr ich unser DiamondlifeRP liebe! Es ist einfach zu krass und sooooooo luxuriös hier. Ich meine, wenn du von meinem schicken Ferrari hörst, bekommst du doch gleich neidisch! 😂

Also, auch wenn ich manchmal nicht *so* gut drauf bin, ich glaube echt, die Zukunft von DLERP ist mega. Ich flashlight Leutz erlebe da Permanent neues IRL und die ganzen Stories sind der Wahnsinn. In der alt:V und FiveM Community is' einfach nice! ❤️ Ich meine, wer is' schon nicht neidisch drauf, zu sehen, wie andere Spieler mit ihren fancy Autos durch die Stadt cruisen?

Ich könnte mir wünschen, dass wir noch mehr coole Features bekommen, wie zum Beispiel spezielle Events oder sogar mehr luxuriöse Autos? Wie wäre es mit einem Ziehvater Firmen mogel? Das wär' doch was! Während ich auf meine Chance warte, im RP wieder durchzustarten, hoffe ich einfach, dass immer mehr Spieler mitmachen.

Ich hab echt Bock auf noch mehr verrücktes Zeug und ein echtes Gangsterleben! Lasst uns gemeinsam die Skyline von Los Santos erobern! 🤙
    Ich freu mich auf eure Kommentare und Ideen! Und denkt dran: Optimismus ist der Schlüssel! 🚀

Zum Schluss: DLERP forever!