Beiträge von Deniz57

Hey zusammen!

Ich heiße Deniz57 und bin seit kurzem Teil der Grand Theft Auto RP Welt auf DiamondlifeRP. Ich wollte mich mal vorstellen und ein wenig über meinen Charakter erzählen, also hört gut zu!

In-Game Name:

Deniz57

In-Game Alter:

28 Jahre alt

Meine Geschichte:

Ich bin auf DiamondlifeRP eingestiegen, um das Leben eines Obdachlosen namens 'Joe' zu erleben. Irgendwie führte das dazu, dass ich in eine Gang geraten bin, die sich jedoch schnell weiterentwickelt hat. Nach den ersten Tagen des Überlebens in den Straßen, habe ich ein paar Freunde gefunden, die mich unter ihre Fittiche genommen haben - ihre Unterstützung und der Zusammenhalt waren einfach der Wahnsinn!

In meiner Zeit dort gab es unzählige aufregende Erlebnisse. Ein Highlight war sicherlich die Nacht, in der wir einen tollen Banküberfall geplant haben – hat zwar nicht ganz so geklappt, wie gedacht, aber hey, diese Adrenalinschübe waren einfach grandios! An einem anderen Tag habe ich mit meinen Freunden auf dem Dach einer alten Fabrik gechillt und einfach mal das Leben gefeiert, während über uns die Polizei nach uns suchte. Oh, diese Spannung!

Ich bin unglaublich gespannt darauf, wie sich meine Geschichte weiterentwickeln wird und freue mich auf viele weitere Abenteuer in dieser lebendigen Welt. Wer Lust hat, kann mich gerne anschreiben – vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames RP! Bin optimistisch, dass die besten Stunden noch vor uns liegen!

Das war's erstmal von mir. Freue mich auf eine tolle Zeit hier in der Community von DiamondlifeRP.

Bis bald,
    Deniz57

Mein steam ( denizneueracc )

300 jahre oder so ist lange her

ich weiß nicht mehr von wem ich gebannt wurde, wenn ich diamondlife rp connect drücke kommt da das ich mich whitelisten muss

ich wurde wegen ooc talk gebannt weil ich zu einem typen gesagt hab (bist du ooc getriggerd )

Hab jetzt angefangen auch auf anderen server zu spielen und ich finde ich habe mich verbessert eilso denke ich das ich eine zweite chance verdient hätte :)

steam: denizneueracc

wurde für 200 jahre gebannt eils bis zum 24.12.2300

OOC TALK

Darkmoon

eilso wir waren am würfelpark die haben mich gefragt ob ich von der mafia bin und ich sage so ja kann man sagen habe meine eigene leute usw dann haben die mich verarscht mit wer hat gefragt usw danach sind die weg gefahren und ich sag so occ getriggerd oder was und er bannt mich direkt wegen ooc talk obwohl ich nur einmal sag occ triggerd und hab nd mal gewusst das mna occ nd sagen darf lul

Steam: denizneueracc

Ich wurde gestern gebannt eilso so noch 2 tage bis zum 18.2.2020 13:01

Wurde wegem VDM trolling gebannt

Ich wurde von Navex gebannt

Meine sicht

es war ein misverständnis Navex hat gesagt ich hab deren autos gerammt obwohl bei mir da keine autos waren eilso ich hab da keine autos gesehen mein auto hatte nd mal einen kratzer

Steam: denizneueracc

wurde für drei jahre gebannt

weil ich ein angeblich einen cop auto geklaut hab

ich wurde von paul gebannt

Hi, ein polizisten freund hatte mir einen aauto gegeben damit ich einen polizsten von der wüste abholen kann weil er zum dienst musste danach wurde ich gebannt weil ich ein polizisten auto geklaut habe obwohl ein polizist mir das auto gegeben hat. Ich entschuldige mich bei eurem ganzem team und verspreche euch das das nicht mehr vorkommen wird :(