Hallo zusammen,
Mein Name ist IboAk47, und ich möchte mich hiermit für eine Developer-Position auf eurer brillanten Serverlandschaft bewerben. Es ist mir ein Anliegen, dazu beizutragen, dass DiamondlifeRP weiterhin eine Luxuserfahrung für alle Spieler bietet.
Stärken und Schwächen:
- Stärken:
- Ausgeprägtes Verständnis für serverbezogene Scripts und Modifikationen.
- Kreativität beim Erstellen von neuen Features, die das Rollenspielerlebnis bereichern.
- Gefühl für Details - nichts ist für mich zu klein, um es zu verbessern.
- Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was die Fertigstellung meiner Projekte verzögern kann.
- Vorurteile gegenüber schlechten Programmierpraktiken – ich bewerte gerne und oft.
Warum möchte ich Developer werden?
Ich habe eine Leidenschaft für das Rollenspiel und möchte der Gemeinschaft etwas zurückgeben, indem ich meine Fähigkeiten als Entwickler einbringe. Es reizt mich, aktiv zu überlegen, wie ich das Spaß- und Spielerlebnis auf DLERP vollends verbessern kann.
Warum sollten wir dich wählen?
Ich bin ein engagierter und analytischer Spieler, der verbessert, was schiefläuft, und kreative Lösungen für alltägliche Herausforderungen findet. Ich bin extrem respekteinflößend gegenüber meinen Teamkollegen und der Community. Ich glaube, mit meinem Wissen in der Programmierung und meiner Liebe zum Detail werde ich einen positiven Einfluss auf unser gemeinsames Erlebnis haben.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und eventuell Teil dieses wunderbaren Teams zu werden.
In Warte auf eure Rückmeldung, Brüderlicher Gruß, IboAk47