Guten Tag zusammen,
ich bin babasession, 28 Jahre alt und zocke seit ein paar Jahren auf DLERP. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Gamer und interessiere mich für Gesundheitsberufe. Derzeitig bin ich beruflich nicht berauscht von meinen Mitteln, dennoch gebe ich mein Bestes.
**Online Zeiten:**
Wochentags meistens ab 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr, am Wochenende nach Belieben.
**Echter Vorname:**
Max
**Echtes Alter:**
28 Jahre
**In-Game Name:**
babasession
**In-Game Alter:**
30 Jahre
**Kurze Geschichte zu dir:**
Von klein auf wollte ich immer der Held sein – Arzt, Feuerwehrmann oder Polizist. Ich arbeitete in der Vergangenheit ehrenamtlich im Sanitätsdienst und legte die Erste-Hilfe-Kurse ab, was mein Interesse in medizinische Belange nur verstärkt hat.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Rolle des Sanitäters auf dem Diensteinheit von DLERP. Als Sanitäter bin ich der erste Neue, der auf Unfälle reagiert und verletzten Spielern81458 die medizinische Hilfe gibt. Mein Ziel ist es, in Stresssituationen schnell zurechtzukommen, Kleinverletzungen kleinigkeiten. Ich setze stets auf Teamarbeit, eine ruhige Hand und Empathiefähigkeit.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamplayer
- Freude daran, anderen zu helfen
Schwächen:
- Sehr selbstkritisch, was zu interner Unruhe führen kann
- Manchmal kann ich es übertreiben mit Upgrades oder Ausrüstungswünschen.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte Sanitäter werden, um dienende Kapazitäten in der DLERP-Gemeinde auszuhilfen. Hilfe ist eine cached Leitidee, die mir am Herzen liegt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur mein Engagement und Können auf dem Feld mit, sondern bin auch vollständig bef وویل aspiring out und über anderen als virtuellen Bereich verbunden. Ich hoffe, meine Kommunikationsfähigkeiten können sich uns als Sanitäterflürlerini. Ich freue mich auf jede mögliche Unterstützung potential uterus un psychischer Umwelt.
Ein freundliches Miteinander ist mir wichtig, und ich blockiere, überzeugt BIN bald alle.