Beiträge von Cornelius187

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Developer für euren FiveM/alt:V/ArmA3 Server. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin Cornelius187 und bringe wertvolle Erfahrungen in der Entwicklung und Anpassung von Spielinhalten mit. Mein umfassendes Wissen in Lua, C#, und SQL ermöglicht es mir, maßgeschneiderte Features effizient zu erstellen und bestehende Skripte zu optimieren. **Stärken und Schwächen:** - **Stärken:** Präzise Problemlösungen, effiziente Entwicklung, Teamarbeit und Dedikation zu exquisitem Gameplay. - **Schwächen:** Zielstrebigkeit kann manchmal meine Kommunikation belasten, dafür arbeite ich kontinuierlich an meiner Ausdrucksweise. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich habe eine Leidenschaft für Gaming und möchte die Spielerfahrung in DLERP aktiv mitgestalten. Es reizt mich, kreative Ideen in funktionale Features umzusetzen und das RP-Gefühl auf ein neues Niveau zu heben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Meine Erfahrung ist nicht nur technischer Natur; ich verstehe die Mechanics, die Emotionen und die Erlebnisse, die Spieler erwarten. Ich bin bereit, hart zu arbeiten, benötige jedoch auch klare Kommunikation, um effiziente Ergebnisse zu liefern. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Cornelius187