Beiträge von Redmond

Bewerbung als Developer für DLERP

Hallo zusammen,

mein Name ist Redmond und ich wende mich heute mit meiner Bewerbung um eine Developer-Position bei DiamondlifeRP (DLERP) an euch. Als begeisterter Spieler der Communities und als jemand, dessen persönliche Ambitionen im kreativen Bereich verankert sind, darf ich kleine Funken des Neides züchten, wenn ich sehe, welche beeindruckende Arbeit Ihr hier leistet. Dennoch beschließe ich stets, diese Empfindungen in positive Energie umzuwandeln, um selbst einen Beitrag zu leisten.

Stärken:
    1. Technisches Verständnis: 我び Rasschema stellen für mich kein Problem dar. Durch meine fundierten Kenntnisse in PHP, Lua und JavaScript kann ich funktionale und lustige Features entwickeln.
    2. Teamgeist: Ich arbeite auch unter Druck effektiv, schätze einen konstruktiven Austausch und freue mich darauf, Ideen gemeinsamen zu entwickeln und umzusetzen.
    3. Kreativität: Zu guter Letzt habe ich die Leidenschaft, in dem Entwicklerprozess immer aufs neue kreative Lösungen und Scripts zu generieren, die sowohl unterhaltsam als auch spielerisch wertvoll sind.

Schwächen:
    1. Perfektionismus: Manchmal kann ich mich in Details verlieren, was zu Verzögerungen führt. Doch ich arbeite aktiv daran, der Balance zwischen Qualität und Zeit Rechnung zu tragen.
    2. Ungeduld: Die Vorstellung einer optimalen Lösung nicht sofort umsetzen zu können, fällt mir manchmal schwer, ich finde jedoch immer wieder Möglichkeiten, mir selbst Geduld zu praktizieren.

Warum will ich Developer werden?
    Die Entscheidung als Developer für DLERP zu arbeiten, hat sowohl ambitionierte als auch fernhorizontale Gründe. Ich möchte all das, was ich in den letzten Jahren an Erfahrungen und Wissen sammeln konnte, in einer so lebendigen und kreativen Community einbringen. Ob es ein cooles Script für spezielle Events oder die Optimierung bestehender Prozesse innerhalb des Servers ist – ich brenne darauf, meine Ideen gerecht umgesetzt zu sehen.

Warum solltet Ihr mich nehmen?
    Meine Leidenschaft für die Videospielkultur, gepaart mit meiner technischen Kompetenz, anders zu überzeugen stellt für mich keine optionale Herausforderung, sondern eine gelebte Realität. Durch Teamarbeit kann ich dazu beitragen, den hervorragenden Ruf von DLERP als Ort kreativer Entfaltung und spannender Abenteuer weiter voranzutreiben.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich mit engagierten Mitgliedern dieser Community auszutauschen und eventuell an der Weiterentwicklung des Servers teilzuhaben.

Beste Grüße,
    Redmond

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Hey zusammen,

Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und spiel im Game als Redmond. Ich bin meistens von 17 bis 22 Uhr online – man muss ja auch arbeiten, um die fancy Autos und den Luxus zu genießen, oder?

Es ist einfach, mir macht das Rollenspiel so viel Spaß! Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt, die nicht viel zu bieten hat, also bin ich nach Los Santos gezogen, um meinen Traum zu verwirklichen und spannende Abenteuer zu erleben.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Ich habe ein richtig großes Interesse an Fahrzeugen und darüber, wie man sie repariert und aufgehübscht. Manchmal gefällt mir ein Auto so sehr, dass ich nicht widerstehen kann, es ein wenig zu verbessern oder zu tunen. Bei uns kann man Teilnehmer an dem Luxus haben, den ich einfach anstrebe!

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken wären, dass ich recht gut mit Technik umgehen kann und viel Geduld habe. Ich kann auch super im Team arbeiten, was in unsererSzene sehr wichtig ist. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal ungeduldig bin, wenn es um Ergebnisse geht. Ich mag es einfach, schnell zur Sache zu kommen! (Wer hat schon Zeit zu verlieren?)

Warum will ich Mechaniker werden?
    Der Hauptgrund? Ich will automatisch Teil dieses Wettkampfs sein! Die Fahrzeuge in Los Santos sind mehr als nur Fortbewegungsmittel; sie sind lebendig! Außerdem ist es der perfekte Weg, um mich mit anderen Spielern zu verknüpfen und gute Beziehungen aufzubauen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich nach meiner Meinung harmonisch ins Team passe und viel frischen Wind reinbringen kann. Ich liebe das Abenteuer und du solltest wissen, dass ich bei meiner Arbeit perfekt delegieren kann. Das wirklich Coole dabei? Mit meinem Hintergrund bringe ich eine positive Einstellung und Enthusiasmus, die hier einfach benötigt werden!

Wie schaut „Luxus“ aus und wie erreicht man ihn? Man sagt, harte Arbeit zahlt sich aus! 🙂 Ich freue mich, von euch zu hören!

Auf die Zukunft bei Los Santos Vehicle Service!

Mit besten Grüßen,
    Redmond