Beiträge von Nils23

Hallo zusammen,

ich möchte heute ein Thema ansprechen, das mir schon seit geraumer Zeit auf der Seele brennt. Es betrifft unser Teammitglied Guupie, Superadmin hier auf DiamondlifeRP. Ich bin in letzter Zeit immer wieder Zeuge geworden, wie Befugnisse und Verantwortung in den Händen der falschen Person landen können.

Guupie, ich habe ernsthafte Bedenken bezüglich deiner Eignung für den Posten, den du innehast. Dein ständiges Weigern, konstruktive Kritik anzunehmen, hat mittlerweile eine sehr frustrierende Atmosphäre geschaffen. Es scheint so, als hättest du sämtliche Besonnenheit und Empathie verloren. Spieler beschweren sich durchweg über dein unprofessionelles Verhalten, doch du ignorierst die Rückmeldungen schlichtweg.

Was ich auch für äußerst bedenklich halte, ist dein wiederholtes Verhalten in Konfliktsituationen. Es ist einfach unbehörig, wie du entscheidest, wer gehört werden sollte und wer nicht — und dabei oft ironischerweise die, die sich unumwunden und ehrlich äußern. Es sei denn, es passt dir nicht ins politische Bild oder entspricht gar deinem eigenen Unvermögen. Gehen wir mal von der einem ungitlinftig jahrelanger Arbeit aus. Ich wage anzunehmen, dass dort dolose Manipulation deine spärlichen Ansprüche legitimieren.

Ich fordere hiermit eine Petition, um eine Debatte über deine Rolle im Team anzustoßen. Es ist wichtig für die Community und das positive Miteinander auf DLERP, dass wir über essenziellen Werte ehrlich sprechen können, ohne an respektloseren Reaktionen zu verletzbaren Menschen nach Thema Behauptungsansatz. Genug ist genug!

Schlussfolgernd hoffe ich, dass sich andere hier beteiligen werden. Wir verdienen ein Team, dem wir unser Vertrauen schenken können und das uns als Spieler respektiert – so wie es sein sollte. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,
    Nils23