Bewerbung für das Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
mein Name ist Max (Real Name) und ich bin 24 Jahre alt.
Mein In-Game Name ist xpuRiit und ich bin 1 Jahr alt in der GTA RP Welt, aber ich habe schnell viel gelernt!
Ich spiele seit einiger Zeit auf DLERP und bin voll begeistert von der Community und der Atmosphäre hier. Kümmert euch alle gut um die Spieler und es macht einfach Spaß, gemeinsam zu spielen.
Meine Online-Zeiten:
- Montag bis Freitag: 17:00 - 23:00 Uhr
- Samstag und Sonntag: Flexibel, je nachdem.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme aus Deutschland und interessiere mich schon lange für Autos und Technik. In meinem Job als Verkäufer kann ich oft auf mein Wissen zurückgreifen, um das Beste für die Kunden zu erreichen. Ich habe aber immer auch einen Traum gehabt, mit Autos zu arbeiten und diese leidenschaftlich zu Reparieren.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service, da ich überzeugt bin, eine Bereicherung für das Team zu sein. Mechaniker ist eine Berufsgruppe, die sehr wichtig ist und ich weiß das ich mit meiner Leidenschaft den Menschen vor Ort helfen kann. Ich kann an verschiedenen Autos schrauben und garantise dass meine Arbeit sorgfältig ist.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen:
- Technisches Verständnis
- Teamplayer: Ich komme gut mit anderen klar!
- Optimismus: Ich bin immer auf der positiven Seite.
Schwächen:
- Ungeduld: Manchmal will ich die Dinge einfach noch schneller erledigt haben.
- Perfektionist: Ich mag es, wenn alles passt und konstruktiv deinen Speck zu bestätigen!
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich liebe es, Autos zu reparieren und neue Lösungen zu finden, um Probleme zu beheben. Ich freue mich darauf, mit neuen Herausforderungen in diesem Bereich umzugehen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich glaube, dass ich mit meinem Wissen in Technik und meiner ausgeglichenen Person einen echt coolen Mehrwert für euer Team bringe. Ich bin tôt und stark motiviert, mit euch zusammen spannende Projekte und Events zu erleben!
Ich freue mich darauf, ein Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden und vielen zu helfen, ihren Traumwagen am Laufen zu halten oder nach einem Ausfall einen perfekten Service zu bekommen.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung!
Viele Grüße,
jeurer XpuRiit