Beiträge von LX152

Guten Tag, liebes DiamondlifeRP-Team und verehrte Mitstreiter,

Ich heiße Lukas, im Spiel kennt man mich als "LX152", wobei ich meinen Namen ganz bescheiden gewählt habe, um die anderen deutlich weniger glänzend dastehen zu lassen. Ich bin mittlerweile zarte 28 Jahre alt und könnte ohne Übertreibung als eine treibende Kraft der Medizintechnik aus dem Jahr 2500 durchgehen. Zukunftsmusik? Nein, Realität! Wie dem auch sei, ich spiele leidenschaftlich gerne auf DLERP und habe großartige Online-Zeiten von ziemlich konstanten 40+ Stunden pro Woche.

Meine Geschichte könnte fast ein Hollywood-Drehbuch verdiente. Vom kleinen ernsthaften Studenten hin zur Größenordnung eines erstklassigen Sanitäters. Nach zwanzig verschiedenen Praktika in und um die Gesundheitsversorgung habe ich viel gesehen – und viel mehr getan. Medizinstudium? Ja, das war „so gestern“, jetzt bin ich bei Dingen, die nach ein bisschen Désirée-Funk und schicker OP-Kleidung riechen, gepunktet: Sanitärdienste!

Bewerbungsschreiben:

Ich schreibe Ihnen, um meine Bewerbung als Sanitäter einzureichen. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der medizinischen Notfallversorgung eindeutig zeigen, dass ich genau der richtige Kandidat bin. Ein kleiner IQ-Test nebenbei: Ich scheine mehr medizinisches Wissen als durchschnittliche Corona-Teststelle zu haben. Mein Excellent ist bei Gabe und Ort (fancy Klemmbrett immer tief aus dem Anzug verborgen) und meine Leidenschaft könnte selbst einem Arte-Thema neuen Glanz verleihen.

Stärken:

• Herausragende Reaktionsfähigkeit und emotionale Intelligenz – ja, Sie haben richtig gehört, ich kann hören, wie das Herz anderer blutet!
    • Extrem gut im Multitasking – einem nicht ganz unwichtigen Anspruch, wenn und ich sage wenn, die Rettungswagenzentrale vor Aufträgen überquillt.
    • Schnelle Entscheidungsfindung – ich kann in brenzligen Situationen durch hyperintelligente Ausstrahlung den Stress sogar aus der Luft filtern.

Schwächen:

• Wie sagt man so schön: Perfektion ist eine harte Egg… naja, genau zwischen Geduld und Zwang, alles super hinschummeln wollen?
    • Manchmal in bewusstseinserweiternde Tiefe abdriften – dass die Geduld meine Müdigkeit netzt.

Warum will ich Sanitäter werden? Die Antwort ist einfach: Die einzigartige Möglichkeit, das Leben der Menschen zu retten, erteilt mir nicht nur den Tiefgang, den ich fürchte, niemand kann bahnbrechend Petrarcas gesammelte Briefe vorlesen, während ich Notfälle abgebe!

Warum sollten Sie mich wählen? Lassen Sie mich einfach zusammenfassen: Meine Expertise ist bombastisch. Sie könnten mich im Raum schiefliegen lassen, unter der Bedingung, dass das sprichwörtliche Wasser niemals wirklich überläuft. Bei DLERP erwarte ich mich dagegen wieder als erste Wahl, um den Pixels für die Gesundheit zu lehren.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, das Team vorzuleben –that's an order! (von meinem Style natürlich!)

Mit vorzüglichem Respekt,

Lukas „LX152“