Beiträge von babooo

Name in Game : [GER]BaBoOo[TR]

wie lange : steht nicht drauf

wer : Steht nicht drauf

hallo habe nichts gemacht als ich wieder drauf wollte stand halt [tx Admin] You were Banned from this server

war auch im support die meinten bist nicht der einzige bei dem das heute stand aber keine kann mich irgendwie entbannen bitte um hilfe ?!?! kenne mich jetzt auch nicht so doll aus mit rechnern

Name : [GER]BaBoOo[TR]

Gebannt Von : Pierre bis 24.12.2300

ich war im würfelpark mit nem freund ausm ingame aufjedenfall gabs dann stress bin mit mein auto abgehauen alles war normal dann in ner hinteren gasse haben die einfach so ohne call auf mich geschossen der war alleine hab ihn dann abgeknallt und er ist gestorben aber irgendwie nach zwei min war er wieder da aber dies mal zu viert in einem auto und wieder ohne call haben die auf mich angefangen zu schiesen und nach dem ich weiter gefahren bin hab ich nach hinten geschossen und glaub einen civilisten ausversehen getötet und drei von dennen und das ist jetzt massen rdm oder was ? was sollte ich machen mich ergeben lassen damit die mich vergewaltigen oder mich umbringen ??? bestimmt war der kleine pierre auch einer von denn drei die gestorben sind stimmts ? oder warum ist dieses aktion jetzt für dich ein massen rdm ??? und ein bann grund ??

mit freundlichen grüßeeennnn euer babooo hab euch auch lieb meine schatzis