Hallo DLERP-Team,
ich heiße Flokian und möchte mich hiermit um die Partnerschaft bewerben. Ich bin aktiver Spieler auf eurem Server, sowohl in FiveM als auch in Alt:V, und habe vor kurzem begonnen, Inhalte auf Twitch zu streamen.
Warum möchte ich Partner werden? Nahezu jeder Raum auf DiamondlifeRP ist gefüllt mit Möglichkeiten, um spannende Geschichten zu entwickeln und unvergessliche Erlebnisse zu teilen. Ich habe das Gefühl, dass ich als Partner noch mehr dazu beitragen kann. Partnerschaft bedeutet für mich auch Verantwortung – ich möchte die Spielgemeinschaft unterstützen und gleichzeitig ein gutes Beispiel vorleben, damit immer mehr Spieler auf die Qualität und den Spaß eures Servers aufmerksam werden. Es wäre mir eine Ehre, DLERP als Partner repräsentieren zu dürfen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe eine positive Einstellung, Engagement und Kreativität mit. Ich interagiere aktiv mit der Community, ermutige neue Spieler und teile Geschichten, die andere inspirieren. Mein Content ist authentisch, und ich bin darauf bedacht, die Werte von DLERP zu fördern. Wenn ein Teil meiner Inhalte dazu beiträgt, die Community zu stärken und zu wachsen, hat sich die Bewerbung schon gelohnt.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, Teil eurer großartigen Partner-Community zu werden.
Beste Grüße,
Flokian
Beiträge von Flokian
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Flokian
-Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Combatlogging
-Von wem wurdest du gebannt?
Sinan
Meine Sicht zum Bann, Stellungnahme
Ich bin mit dem Motorrad verunglückt und bin dabei bewusstlos geworden, daraufhin habe ich einen Dispatch an die Medics geschickt. Ich habe auf die Medics gewartet und bin kurz vom PC weggegangen, um auf Toilette zu gehen. Als ich wiedergekommen bin, habe ich festgestellt, dass mein PC abgeschmiert ist. Ich habe ihn wieder hochgefahren und versucht, mich einzuloggen, hatte aber ziemliche Internetprobleme, weshalb ich es dann aufgegeben habe. Jetzt wurde ich von Sinan wegen Combatlog gebannt, was ich zwar nachvollziehen kann, aber ist halt blöd, weil ich nicht wirklich viel dafür kann