Beiträge von Arrow_Rico

Hallo zusammen, mein Name ist Rico, ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen Abenteuer hier bei DLERP. Mein In-Game Name ist Arrow_Rico und ich habe in der virtuellen Welt bereits 28 Jahre als erfahrener Bürger absolviert. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich in der realen Welt nach einigen finanziellen Tiefschlägen momentan als Arbeitsloser dastehe, was mir genug Zeit für mein Gaming und insbesondere für das RPG here bei DiamondlifeRP lässt. Ich habe eine leidenschaftliche Affinität für Rollenspiele entwickelt, die es mir ermöglicht, mich tief in die Charaktere hineinzuversetzen und das bestmögliche Erlebnis zu schaffen. Während meiner Zeit auf dem Server habe ich mehrfach festgestellt, dass bei der Uniformierten Ordnungsmacht meine Interessen liegen. Hier eine kurze Zusammenfassung meiner Bewerbung: **Stärken:** - Analytisches Denken, also das Erkennen von Mustern und Zusammenhängen - Empathie, die es mir erleichtert, Konflikte zu lösen - Teamarbeit, da ich gut mit anderen zusammenarbeiten kann, auch wenn ich manchmal an meinem Selbstwertgefühl arbeite **Schwächen:** - Manchmal kann ich zu überkritisch sein, besonders bei mir selbst - Wenn ich Fehler mache, kann ich Nachtragen, was mich davon abhalten kann, mich weiterzuentwickeln. **Warum möchte ich Polizist werden?** Ich möchte dazu beitragen, Grabenzüge der Kriminalität zu schließen und ein sicheres Gefühl in der Community zu schaffen. Die Errichtung von Frieden und Ordnung ist nicht nur eine herausfordernde, sondern auch bedeutsame Aufgabe. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur die Fähigkeit zur Problemlösung mit, sondern glauben wir, einen gewissen idealistischen Elan, kriminalitätsbekämpfen und ich finde die alltägliche Herausforderung der Polizeiarbeit kann meine Persönlichkeit weiterentwickeln. Ich freue mich über jede Rückmeldung und dankeschön für die Möglichkeit, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein. Mit besten Grüßen, Rico aka Arrow_Rico