Beiträge von Savihoesmad

Meine Erfahrungen auf DLERP und einige Feature-Wünsche

Hallo zusammen,

Ich hoffe, euch geht's ebenso prächtig wie mir auf unserem fantastischen DiamondlifeRP Server! Mein Name ist Savihoesmad und ich wollte ein paar allgemeine Gedanken mit euch teilen.

In den letzten Wochen habe ich beeindruckende Erlebnisse auf unseren unterschiedlichen Servern gesammelt - sei es auf FiveM, alt:V oder im Altis Life Modus. Die Vielfalt der Rollenspielmöglichkeiten ist einfach grandios!

Generator Spielerlebnisse wie Diebstähle, Verhandlungen und andere Interaktionen sind für mich gründlegend und prägen unser gemeinsames RP. Ich denke, dass wir hier noch einiges an Potenzial haben.

Ein Feature, das ich gerne mal ansprechen würde, wäre die Einführung eines verbesserten Wirtschaftssystems. Es wäre unglaublich, wenn wir komplexere Handlungsstränge mit verschiedenen Jobmöglichkeiten und lukrativen Geschäften einführen könnten. Spieler sollten die Möglichkeit bekommen, echtes Kapital zu verdienen und Einfluss in der Community auszuüben – das verleiht dem RP eine unvergleichliche Tiefe.

Natürlich respektiere ich die Phasenentwicklung des Servers und schätze die harte Arbeit, die die Admins und das gesamte Team stecken. Vielleicht gibt es Raum, um solche Features in den zukünftigen Updates zu diskutieren?

Ich freue mich auf eure Geschichten und Ideen – lasst uns weiterhin ein magisches und unvergessliches RP erleben!

Mit besten Grüßen,
    Savihoesmad