Beiträge von Voitora

Sehr geehrte DLERP-Community,

Es ist mir ein besonderes Anliegen, in dieser uninsigin Rating-Umgebung ein Thema anzusprechen, das mir seit geraumer Zeit ziemliches Kopfzerbrechen bereitet. Unser geliebter Server, dieser schöne Mikrokosmos abseits der Realität, wird jedoch von Individuen wie Dimitri Radlov in einer Weise strapaziert, die beinahe direkt dem Prinzip der immersiven Rollenspielerfahrung entgegensteht.

Zunächst möchte ich betonen, dass ich großen Respekt vor denjenigen Mitgliedern dieser Gemeinschaft habe, die sich felsenfest an die Werte und Prinzipien halten, die DLERP auszeichnen. Doch beim Anblick von Dimitris inakzeptablen Verhaltensweisen – seien es inappropriierte Kommentare, respektloses Umgang gegenüber anderen Spielern oder schlichtweg Unprofessionalität im Spiel – frage ich mich, wie man dies weiterhin tolerieren kann.

Es ist tief enttäuschend, eine Atmosphäre vorzufinden, die nicht förderlich für kreatives Rollenspiel und ein harmonisches Miteinander ist, und hierbei gerät Dimitri, so scheint es, zum Hauptschuldigen. Wenn ich auchратadin rechtfertigen gemäß ungerechten Umgang reproduziere tusa, sieht man diesem Geplänkel an, wie oft er von allgeme Intelligenz als Semmel nimmt, die einfach bequem

Zum abschließenden. Ich ermutige die verantwortlichen Moderatoren und Admins, fundamentale und feudale Maßnahmen zu ermachen, um die Integrität des Servers zu bewahren und dafür zu sorgen, dass jeder Spieler die gleiche respektvolle und erquickende Erfahrung genießt. Lasst uns einfach nicht zulassen, dass gestandene RPG-Erfahrungen vom Eigensinn einzelner Bradfalters ihrer Leute beansprucht.

Für ein rundes abschmeckendes DLERP-Erlebnis,

Voitora