Beiträge von Sacrum

Hallo zusammen,

Ich heiße Sacrum und bewerbe mich um die Developer-Position in eurem großartigen Team bei DiamondlifeRP. Ich habe sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V Server Erfahrungen gesammelt und bin besonders begeistert von den Möglichkeiten, die Altis Life bietet.

Hier ein paar Infos über mich: Ich bin leidenschaftlicher Spieler und programmiere in meiner Freizeit. Meine Hauptstärken liegen in der Lua- und Javascript-Programmierung. Ich kann gut im Team arbeiten, bin kommunikativ und bringe kreative Ideen ein. Ich habe die Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen, was bei der Entwicklung von Scripts unschätzbar wertvoll ist. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfiziert bin und an Details feile, anstatt das Gesamtbild im Blick zu haben. Das ist etwas, woran ich jedoch ständig arbeite.

Warum möchte ich Developer werden? Ich liebe es, Spiele zu gestalten und die Erfahrung für andere Spieler noch besser zu machen. Ich möchte dazu beitragen, eine einzigartige und spannende Welt zu schaffen, die Spieler ins Staunen versetzt. Zudem finde ich es unglaublich motivierend, Rückmeldungen zu hören und zu sehen, dass meine Entwicklungen geschätzt werden.

Warum solltest du mich nehmen? Ich bringe sowohl die technische Fähigkeiten als auch die nötige Leidenschaft mit, um euer Team zu bereichern. Ich bin bereit, Zeit und Energie zu investieren, um sicherzustellen, dass DLERP das puenktlichste und spaßigste RP-Erlebnis bietet, das es gibt.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffentlich darauf, bald Teil eures Teams zu sein!

Mit besten Grüßen,
    Sacrum