Beiträge von Moin_Gast

Moin, DLERP Community!

Ich bin Moin_Gast, ein begeisterter Spieler auf diesem Projekt und möchte mich hiermit offiziell für eine Stelle bei der Polizei bewerben.

Online Zeiten:

In der Regel bin ich unter der Woche ab 18:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr online.

Echter Vorname:

Ich heiße Max.

Echtes Alter:

Ich bin 22 Jahre alt.

In-Game Name:

Moin_Gast

In-Game Alter:

32 Jahre alt (von meinem Char erstellt).

Kurze Geschichte zu mir:

Geboren und aufgewachsen in einer kleinen Stadt, habe ich früh Gefallen an Rollenspielen gefunden. Das GTA-RP-Universum faszinierte mich besonders, weil es die Möglichkeit gibt, verschiedene Charaktere zu erleben und Geschichten zu entwerfen. Mein größtes Interesse gilt der Polizeiarbeit, da ich es sinnvoll finde, in einer Community ein positives Licht zu haben und aktiv zu helfen.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeigruppe,
    hiermit bewerbe ich mich für eine Tätigkeit in der Polizei auf DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem gameplay, meiner Geduld und Denkschnelligkeit einen wertvollen Beitrag zu unserer Gemeinschaft leisten kann.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und strategisches Denken.
    Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was in Situationen naapertänfung hindern könnte.

Warum möchte ich Polizist werden?

Ich habe eine Leidenschaft, das Spielerlebnis für alle aufregend und fair zu gestalten. Polizist zu sein, bedeutet für mich, eine wichtige Rolle in der Gemeinschaft zu spielen und Herausforderungen mit einem klaren Kopf meistern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe Ehrgeiz, Taktik und einen Sinn für Gerechtigkeit mit. Bei den bisherigen Begegnungen im Spiel habe ich stets um einen guten Umgang bemüht. Ich bin sicher, dass ich mich schnell eingliedern und dazulernen kann, um das Team stark zu unterstützen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, eventuell Teil von euch zu werden!

Beste Grüße,
    Max / Moin_Gast