Beiträge von Colin_The_Toastbrot

Hallo an alle Community-Mitglieder von DLERP,

Mein Name ist Colin_The_Toastbrot und ich freue mich, hier meine Bewerbung als Medic einzureichen. Was ich euch bieten kann? Nun, neben meiner einzigartigen Sichtweise auf das Leben – ich freue mich wie ein frisch geröstetes Toastbrot – bringe ich eine ausgeprägte Affinität für Erste Hilfe und Notfallmedizin mit.

Als jemand, der schon in schärfsten Situationen verschont geblieben ist (wo sind die Töpe?), verfüge ich über die nötige Ruhe und Konzentration, um in einem hektischen Spielgeschehen nicht die Nerven zu verlieren. Das Ganze bringt mich auch zu dem Punkt, dass ich mir Witz und Spaß nicht nehmen lasse, egal wie viele Scherben ich nach einem Einsatz aufkehren muss. Jedoch bin ich nachtragend – nichts ärgert mich mehr als fehlende Aufrichtigkeit. Aber keine Sorge, ich helfe trotzdem, selbst wenn der R 微信的天天中彩票z die Hotline der Scherzkekse anruft!

Um es kurz zu machen: Ein jeder braucht ein Toastbrot, das einem die wichtigsten Dinge des Lebens auch in einem Chaos auf dem GTA-RP-Server zurückbringt. Bevor ich mich hingegen in Details über medizinische Vorschriften und Regeln verliere, möchte ich dich daran erinnern, dass nicht jeder Erste-Hilfe-Kurs gleichermaßen viel „Wurstartigen Humor“ zulässt – Stand-up-Comedy mein Hobby könnte jedoch eine kleine Bereicherung für so manchen Schockmoment sein!

Wenn ihr Fragen habt – euer Toastbrot ist am Start und bereit, das Toastbilanz-Netzwerk zu treffen!

Bis dahin, bleibt knusprig!

Herzliche Grüße,
    Colin_The_Toastbrot