Beiträge von Mizzu

Hallo zusammen, Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Mizzu und ich bewerbe mich hiermit um eine Position als FBI-Agent im DiamondlifeRP (DLERP) Server. Hier einige Informationen über mich: - Echten Vorname: Max - Echtes Alter: 24 Jahre - In-Game Name: Mizzu - In-Game Alter: 27 Jahre Zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Videospiele und interessiere mich sehr für Kriminalpsychologie und Gesetzesgrundlagen. Dies inspiriert mich täglich, besser zu werden und mehr über das Rechtssystem zu lernen. Ich bin ein analytischer Denker und liebe es, meine Fähigkeiten in Problemlösung und taktischem Vorgehen zu nutzen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als FBI-Agent auf DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt davon, dass meine bisherigen Erfahrungen und mein Antrieb, die virtuelle Welt sicherer zu machen, mich ideal für diese Rolle qualifizieren. Ich bringe viele Stärken mit, darunter: 1. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten 2. Hohe Einsatzbereitschaft und Disziplin 3. Teamfähigkeit, um stets besten Zusammenarbeit zu fördern Jedoch gibt es auch einige Schwächen, mit denen ich konfrontiert bin: 1. Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein 2. Ich kann Schwierigkeiten mit schnellen Entscheidungen unter Druck haben, arbeite aber hart daran, dies zu verbessern. Der Grund, warum ich FBI-Agent werden möchte, ist mein tiefes Interesse an Verbrechensaufklärung und der schützenden Rolle, die Sicherheitskräfte in der Gemeinschaft spielen. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass unsere Stadt Friedlichkeit und Sicherheit genießen kann. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinem Enthusiasmus, meiner Leistungsbereitschaft und meiner Vision, die Welt von DiamondlifeRP noch aufregender und sicherer zu machen, ein wertvolles Mitglied des FBI-Teams werden kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und eine mögliche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Max (Mizzu)