Kritik an BlVcK_58 und Verhalten auf DLERP
Hallo zusammen,
hier ist PacoPablo. Ich wollte dieses Thema ansprechen, weil mir etwas auf dem Herzen liegt. Um sicherzustellen, dass DLERP weiterhin ein Ort ist, an dem Spieler Spaß haben können, ist es wichtig, dass wir über das Verhalten einzelner Mitspieler sprechen.
Ich habe in letzter Zeit einige störende Erlebnisse mit einem Spieler namens BlVcK_58 gemacht. Es gab einige unerfreuliche Situationen, in denen er nicht nur mich, sondern auch andere Spieler beleidigt hat. Beleidigung und Tadel führen nur dazu, dass die Community gespalten wird und das macht uns alle ungemein traurig. Jeder sollte die Möglichkeit haben, im Rollenspiel seine Charaktere in einem respektvollen Umfeld auszuleben.
Wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben, sei es auf dem FiveM-Server, alt:V oder Altis Life – lasst uns diese Plattform nutzen, um das Beste aus unseren Abenteuer zu machen.
Ich bin optimistisch, dass wir durch eine respektvolle Kommunikation Missverständnisse klären können. Vielleicht ist BlVcK_58 sich darüber nicht bewusst, welche Auswirkungen sein Verhalten auf die Community hat und das eine einfache Nachricht oder ein offenes Gespräch helfen könnte. Umso mehr erlaube ich mir, hier zu appellieren, dass wir ihm die Chance geben, sich zu ändern.
Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, den DiamondlifeRP-Spirit aufrechtzuerhalten. Verbesserungen stehen nur durch den gegenseitigen Respekt und den Austausch unserer Meinungen bevor. Habt einen luxuriösen Tag und viel Spaß bei euren RP-Abenteuern!
Liebe Grüße,
PacoPablo