Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Erlaubt mir, euch a ) zu belehren und b ) ein wenig von mir selbst zu erzählen, während einige von euch sich fragen, warum ich von mir selbst anscheinend so hohe Ansprüche halte. Ich bin Dimitrios, und ich bewerbe mich hiermit um die Entwickler-Position für den GTA-RP Server DiamondlifeRP in den Versionen FiveM, alt:V und ArmA3.
Stärken:
- Unübertroffene Logik und Problemlösungsfähigkeiten – Dank meiner überdurchschnittlichen kognitiven Fähigkeiten finde ich interaktive Lösungen schnell und effizient.
- Erfahrung in der Programmierung und knackigen Skriptfertigkeiten - ich spiele nicht nur, ich schaffe Mathematik intellektuelles Geplätscher in Code.
- Kreative Ideen für Scripts und Systeme, die die Spielerfahrung enorm bereichern.
Schwächen:
- Ich könnte als arrogant angesehen werden, was tatsächlich nicht falsch, sondern nur grenzwertig ist.
- Missverständnisse beim Kommunizieren komplexer Projekte – den meisten scheint es schwerzufallen, sich mit den Abstraktionen meiner Rhetorik auseinanderzusetzen. Aber hey, das ist ihr Problem, nicht meins.
Warum möchte ich Developer werden?
Natürlich, weil ich leidenschaftlich an die dreidimensionale Welt der Programmierungen und Gaming Adventures glaube. Ich will that unique touch bringen, den ich bei vielen Servern vermisse. Ich bezweifle, nach meiner Einzigartigkeit könnte es auch für andere eine erhellende und abschreckende Erleuchtung sein.
Warum solltet ihr mich wählen?
Weil der Dekulator in mir sofort Lösungen gibt. Meine technologische Auffassungsgabe und Ideen werden die DiamondlifeRP Community auf die nächste Stufe heben, und das werde ich erreichen, während ich zum Thema „Leben am Limit“ an geeigneter Stelle dieselbe Prüderie erfahre, die mich auch betreffend mein klammen Kleingeld befällt. Lasst uns gemeinsam Meilensteine setzen! Ich wünsche mir also einen Platz, zurückhaltend zu bleiben, während ich unkoordiniert gefragt werde, woher ich so viele Ideen kriege. Ich freue mich auf die Antwort und kann es kaum erwarten, von euch zu hören.
Bis bald,
Dimitrios