Beiträge von Mast3r_

Hallo zusammen,

Ich wollte mal einen Thread auf machen, um meine Erfahrungen und Probleme auf dem DiamondlifeRP Server zu teilen. Ich spiele hier schon eine Weile unter dem Namen "Mast3r_" und habe ein paar Herausforderungen erlebt, die ich gerne ansprechen würde.

1. Stabilität des Servers

In letzter Zeit sind vermehrt Serverabstürze und Lags aufgetreten. Gerade bei großen Rollenspielmomenten kann das die Spielatmosphäre beeinträchtigen. Gibt es bereits geplante Updates oder Lösungen seitens der Admins?

2. Inaktivität von Admins

Mir ist aufgefallen, dass die Reaktionszeit der Admins bei Probleme oder Regelverletzungen manchmal recht lange ist. Es wäre schön, wenn hier ein bisschen mehr Unterstützung seitens des Teams kommen könnte.

3. Community-Verhalten

In meinen letzten Sessions bin ich àuf ein paar unbequeme Verhaltensweisen gestoßen, von Spielern, die nicht die RP-Regeln eingehalten haben. Vielleicht könnten wir in Zukunft ein paar mehr Präventionsmaßnahmen einführen, um ein positives Spielumfeld zu fördern.

Fazit

Ich liebe das Spiel und die Möglichkeiten, die DLERP bietet! Ich würde gerne wissen, ob auch andere diese Probleme erlebt haben und ob es Potenzial für Verbesserung gibt. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass DiamondlifeRP noch besser wird!

Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen.

Beste Grüße,
    Mast3r_

Gliederung

1. Persönliches
    2. Fakten über meinen RP-Charaktere
    3. Stärken und Schwächen
    4. Onlinezeiten

1.

Hi,

ich bin Dimitri und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus dem Rheina´land und besuche derzeit die 12.te Klasse auf einem Gymnasium.

In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und spiele Computer.

Zu meinen Lieblingsspielen gehört nicht nur GTA V sondern auch andere wie zum Beispiel RIDE3,

Humans Fall Flat oder PUBG.

2.

Mein Charakter ist ein 21 jähriger Ex-Mechaniker der sich jetzt einen neuen Job sucht um Menschen leben zu retten. Er fährt gerne schnelle und teure Autos und ist aber auch furchtlos.

Trotzdem hat er seine guten Seiten. Zum Beispiel hilft er Leuten die neu im Staat sind oder er fährt Leute um her die keine Autos besitzen.

3.

Stärken

-(eigentlich) immer gut gelaunt

-viel online

-gut im RP

Schwächen

-ich kann mich schlecht selbst einschätzen

-komischer Humor

4.

Jeden tag Von 9:00 bin 18:00 Weekend bis 5.00

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich werde angenommen.

MfG. Dimitri