Beiträge von Jamie1243

Hallo liebe Community, ich möchte mich hiermit um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. Mein echter Name ist Jamie, ich bin 24 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Spieler auf den Servern von DLERP, insbesondere im FiveM Bereich. Aktuell spiele ich überwiegend zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, was ich gerne für den Dienst als Sanitäter anpassen würde. Mein In-Game Name lautet Jamie1243 und ich bin dort 26 Jahre alt. Ein paar Worte zu mir: Ich bin von Beruf in der Pflege tätig, was mir bereits viele wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen und in stressigen Situationen gegeben hat. Diese Erfahrungen möchte ich nun in die Welt von GTA-RP einbringen. Ich glaube, dass Empathie und Teamarbeit im Rettungsdienst unerlässlich sind, weshalb ich gerne mit Menschen arbeite und sie in schwierigen Zeiten unterstütze. Nun zu meiner Bewerbung: Dieוואס sind meine Stärken? Ich habe eine hohe Belastbarkeit, bzw. kann in herausfordernden Situationen einen klaren Kopf bewahren. Des Weiteren besitze ich eine schnelle Auffassungsgabe, was mir hilft, in stressigen Situationen präzise Entscheidungen zu treffen. Wie bei jedem Menschen gibt es auch bei mir Schwächen. Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was dazu führen kann, dass ich länger für Aufgaben benötige. Ich arbeite jedoch aktiv daran, diesen Punkt zu verbessern. Der Grund, warum ich Sanitäter werden möchte, ist meine Leidenschaft, anderen zu helfen. Ich möchte dazu beitragen, das Spiel für andere Spieler aufregend und sicher zu gestalten, indem ich schnelle und effektive Hilfe leiste. Durch meine Berufserfahrung mit Notfällen bringe ich sicherlich wertvolle Perspektiven in meine Rolle ein. Ich finde, dass ich gut in das Team passen würde, weil ich sowohl engagiert als auch hilfsbereit bin. Meine Erfahrungen in der echten Welt werden also in Fallbeispielen sinnvoll umgesetzt. Zudem bin ich lernbereit und investiere gerne Zeit dafür, um die bestmöglichsten Einsatzhandlungen z