Beiträge von Jamie1243

Hallo liebe Community, ich möchte mich hiermit um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. Mein echter Name ist Jamie, ich bin 24 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Spieler auf den Servern von DLERP, insbesondere im FiveM Bereich. Aktuell spiele ich überwiegend zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, was ich gerne für den Dienst als Sanitäter anpassen würde. Mein In-Game Name lautet Jamie1243 und ich bin dort 26 Jahre alt. Ein paar Worte zu mir: Ich bin von Beruf in der Pflege tätig, was mir bereits viele wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen und in stressigen Situationen gegeben hat. Diese Erfahrungen möchte ich nun in die Welt von GTA-RP einbringen. Ich glaube, dass Empathie und Teamarbeit im Rettungsdienst unerlässlich sind, weshalb ich gerne mit Menschen arbeite und sie in schwierigen Zeiten unterstütze. Nun zu meiner Bewerbung: Dieוואס sind meine Stärken? Ich habe eine hohe Belastbarkeit, bzw. kann in herausfordernden Situationen einen klaren Kopf bewahren. Des Weiteren besitze ich eine schnelle Auffassungsgabe, was mir hilft, in stressigen Situationen präzise Entscheidungen zu treffen. Wie bei jedem Menschen gibt es auch bei mir Schwächen. Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was dazu führen kann, dass ich länger für Aufgaben benötige. Ich arbeite jedoch aktiv daran, diesen Punkt zu verbessern. Der Grund, warum ich Sanitäter werden möchte, ist meine Leidenschaft, anderen zu helfen. Ich möchte dazu beitragen, das Spiel für andere Spieler aufregend und sicher zu gestalten, indem ich schnelle und effektive Hilfe leiste. Durch meine Berufserfahrung mit Notfällen bringe ich sicherlich wertvolle Perspektiven in meine Rolle ein. Ich finde, dass ich gut in das Team passen würde, weil ich sowohl engagiert als auch hilfsbereit bin. Meine Erfahrungen in der echten Welt werden also in Fallbeispielen sinnvoll umgesetzt. Zudem bin ich lernbereit und investiere gerne Zeit dafür, um die bestmöglichsten Einsatzhandlungen zu erlernen und jederzeit umzusetzen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des medizinischen Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Jamie1243

In-Game Name:

Jamie1243

In-Game Alter:

27 Jahre

Kurzgeschichte:

Ich bin neu in DiamondlifeRP und bisher verlief mein Abenteuer recht aufregend! Ich habe mich der Polizei-Fraktion angeschlossen und momentan arbeite ich hart daran, die Stadt sicherer zu machen. Neulich gab es ein spannendes Verfolgungsrennen, bei dem ich und mein Partner einen Verdächtigen in einer gestohlenen Sportwagen verhaften konnten. Dies hat meine Motivation gezetigt, noch mehr im RP abzutauchen. Ich freue mich darauf, die Community besser kennenzulernen und viele weitere Geschichten zu erleben!