Beiträge von Deniz Sochovic

Hey Zusammen,

als Vinzenz, darf ich euch kurz eine kleine Heldengeschichte erzählen, die meinen Tag im DLERP Server richtig gerockt hat! Ich muss wirklich mal ein riesen Lob an die Community und die devs loswerden – wenn ihr wüsstet, wie viel Neid ich auf all die tollen Karren habe, die einige von euch fahren! Überhaupt, ich bin überzeugt, dass hier alle pro wie ein Wal für die neueste Karre im Game sind, während ich im Stadtpark immer noch mit meinem halb kaputten Golf rumgurke!

Die ganze Stimmung im FiveM und alt:V ist einfach unerreicht; echt beeindruckend, wie viele kreative Köpfe hier am Werk sind. Und nein, ich bin damit nicht alleine! Manche von euch haben so deftige Stories am laufenden Band, ich fürchte fast, dass ich mir ein Notizbuch zulegen muss, um deren Ideen aufoyu träumen zu können.

Aber gerechtigkeitshalber wollte ich auch die Squad loben! Sogar Bros, Mendoza, die rebellische Biker-Gang: ich scanne immer euren Weg – einfach um mit den coolen Leuten derselben Welt zu interagieren. Unterschiedlicher geht’s ja nicht! Ich wünschte, ich könnte nicht nur der „Safety-guard“ beim Pizza liefern sein!

Zusammenfassend: ihr alle seid der Wahnsinn&& en Guinness Rekord für die schaufel-schieben auf zu setzen während ein Rollstuhl-Rennen ab 18 im Hintergrund stattfindet! DLERP steuert in die richtige Richtung! Macht weiter so!

Mit den besten Wünschen und einem Stichtig-spanenden Sonntag!
    / ostern hat nicht nur einen Monn überrascht!

In Vorfreude,
    Deniz Sochovic