Beiträge von asdfff

Hey DLERP Community,

Ich bin asdfff, 28 Jahre alt und Spieler auf dem DLERP-Server. Mein In-Game Alter beträgt 28 – ja, keine Überraschungen! Ich zocke leidenschaftlich die alt:V und die FiveM-Server hier.

Online Zeiten:

• Montag bis Freitag: 18:00 - 23:00
    • Samstag und Sonntag: flexibel, oft ab 14:00

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin jemand, der immer die Herausforderung sucht. Aus meiner Zeit in der realen Polizeiarbeit habe ich gelernt, die Dinge analytisch anzugehen und Veränderungen in der Gesellschaft zu erfassen. Hier in Los Santos kann ich diese Fähigkeiten auf eine andere, interessante Art einsetzen.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent. Ich bin motiviert, gewissenhaft und ergebnisorientiert. Mein Ziel ist es, die Gesetzgebung zu vertreten und Korruption zu bekämpfen. Ich glaube, dass ich mit meinem strategischen Denken und meiner Teamfähigkeit das FBI bereichern kann.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Präzise Analyse, Durchhaltevermögen, hohe Belastbarkeit.
    • Schwächen: Letztlich perfektionistisch, also, könnte ich manchmal auf den kleinen Details herumreiten.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Es ist eine ideale Mischung aus Herausforderung und Abenteuer. Ich möchte/profitiere, das Gesetz durchzusetzen und für Gerechtigkeit zu kämpfen. Nichts, was ich bislang erlebt habe, kam dem gleich!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich nicht nur gut spielen kann, sondern auch gut denken kann. Komplexe Probleme entdecke ich, bevor sie zum ernsten Chaos führen. Ich werde das FBI fördern und gleichzeitig den Spielspaß für alle steigern.

Danke euch für die Betrachtung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, vielleicht Teil eures Teams zu werden!

Beste Grüße,

asdfff