Beiträge von AyyVibes

Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen! Ich heiße AyyVibes, also wäre das der Name, den ihr in unserem RPG weiternutzt! Mein echter Name ist Kevin und ich bin 26 Jahre alt. In-Game bin ich auch 26 und manchmal habe ich viel Spaß, aber manchmal läuft es nicht so gut. Daher hoffe ich auf zahlreiche gute Hilfe und Unterstützung in dieser Welt voller Action und Abenteuer!

Zuerst möchte ich euch eine kleine Geschichte über mich erzählen: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und mein Papa hatte immer schicke Autos. Ich wollte immer wissen, wie die ganze Technik funktioniert. Deshalb habe ich viel Zeit in der Werkstatt meines Vaters verbracht. Da hab ich auch mein großes Interesse für Autos und Mechanik entwickelt. Auch im richtigen Leben habe ich einige Kurse gemacht!

Ich möchte mich gerne als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich habe zwar nie in einem großen Service gearbeitet, denke aber, dass ich trotzdem einigermaßen gut bin. Ich kann ein bisschen schrauben und habe wenigstens Grundwissen über Autos. Außerdem bin ich sehr freundlich gegenüber anderen Spielern, hoffe also, dass sie meine Arbeit zu schätzen wissen.

Meine Stärken? Ich bin einfach immer nett zu den anderen, habe ein offenes Ohr für deren Probleme und verdeutliche immer! Aber manchmal habe ich etwas Geduld verloren, besonders wenn ich die Fahrer see, die ihre Autos nicht gut genug behandeln. Das mit dem wüten ist eventuell mein Schwachpunkt!

Ich will Mechaniker werden, weil ich voll im Stress der Stadt das Gefühl habe, dass die Autos hier total wichtig sind! Ohne gute Fahrzeuge kann man die ganzen Missionen nicht so toll machen. Und auch den anderen Spielern schöne Autos zu reparieren, wäre mein großer Traum, fühl mich gut, ihnen helfen zu können! Wenn die Autos überholt sind, können wir auch bessere Mischungen aus Freunden und Schatz brauchen.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin ein ehrlicher und hilfsbereiter Mensch, sogar wenn ich an Hürden stoße! Ich liebe einfach die Interaktionen mit den anderen Spielern und denke, dass jeder einen Mechaniker braucht, vor allem einen schlichten, aber soliden! Eh, ich werde mein Bestes geben! So werdet ihr also überrascht sein von den Ergebnissen zur Reso nicht zenzieren! :)

Ich hoffe, mein Beitrag war so gut und klärt alle Punkte zur Bewerbung! Wäre echt cool, bei euch im Team zu sein. Ich schau oft ins Game! Vielen Dank fürs lesen!