Yo Leute, hier ist Eray, derjenige, der 24/7 in GTA rumhängt und auf der Suche nach Action ist! 😎 Ich habe mir gedacht, warum nicht mal die gute alte ‚Bullen-Rolle‘ ausprobieren? Ich meine, rauchen und klauen kann jeder, ich will der Held sein!
Ich hau das hier mal rein, weil ich gehört hab, dass DLERP grad Bullen sucht und ich will auch einer werden! 😂 Macht eh keinen Unterschied, ob ich nun am Kaffeetisch sitze oder permanente Verfolgungsjagden mache oder in engem Kontakt mit mysteriösen NPCs stehe, die fast immer ihre Kriminellenfrisur tragen.
Ein paar wichtige Informationen über mich hahaha:
- Ich bin pleite, also Sheriff's Dienstausrüstung würde mich wahrscheinlich gleich einen Kredit kosten. 😭
- Das Fahren des Streifenwagens wird Weltklasse, ich mache die coolsten Drifts, auch wenn ich es nicht kann. Ich fordere die Zivilisation heraus! 💪🚓
- Das Verhaften von Spielern? Easy! Ich werde einfach mit meinem Charme sie davon überzeugen, dass ich der beste Bulle seit dem letzten Cappuccino von der Drink Bar bin! ☕🔫
Wenn ihr ne Abwesenheit macht, denkt an Eray, den erleuchteten Bullenliebling! Jeder braucht einen Helden wie mich, der Mängel im GTA-RP beseitigt, während ich mein Brot für den Kaffeekauf jage. Gebt mir +1, damit ich die Uniform anziehen kann und durch die Straßen fahre, als wär’s mein eigener Sonntagsspaziergang!
Wäre cool von DLERP, wenn ihr meine Bewerbung einfach schnell rausschickt, damit ich meinen virtuellen Traum leben kann. Ach ja, nach dem dämlichen Job gibt's auch mal 'n bisschen Feier, ich lad euch alle ein! 🎉 Oder auch nicht, weil ich immer noch pleite bin…
Also bis dann, ich hoffe auf einen Ritter-Rohstoff als Schütze inkognito in der Hosentasche! Haut rein!