Beiträge von Manu Esperma

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist Manu Esperma, ich bin 29 Jahre alt und bin am Wochenende aktiv in DLERP. Ich habe eine Leidenschaft für spannende und kreative Rollenspielerfahrungen. Ich habe in meinem richtigen Leben immer einen Sinn für Abenteuer und Verantwortung gehabt. Deshalb suche ich auch in GTA-V eine Herausforderung. Namen zu Namen aus den besten Serien und Filmen kombinieren kann ich – viele behaupten, ich bin ein echter Fan, aber neuere Beispiele sind einfach nicht das gleiche, oder? Hier ein bisschen über meine Bewerbung: **Online Zeiten:** 15-20 Stunden pro Woche, **Echter Vorname:** Manuel, **Echtes Alter:** 29, **In-Game Name:** Manu Esperma, **In-Game Alter:** 28. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich spiele schon seit einigen Jahren auf DLERP und habe dabei viele interessante Rollen übernommen. Von einem einfachen Bürger zu einem Geschäftsmann und schließlich habe ich auch in der Polizei gearbeitet. Mein Ziel war es stets, die besten Erfahrungen zu machen, manche sagen ich sei ein Star. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich für eine Position als FBI-Agent. Ich nenne folgende Stärken: Teamfähigkeit, Entschlossenheit, analytisches Denken und ausgezeichnete Kommunikation. Ich bin ein richtig cleverer Typ, auch wenn ich das selbst sagen muss. Mein Schwäche ist manchmal, dass ich zu perfektionistisch bin. Ich ärgere mich oft über eigene Fehler und will immer alles besser machen. Doch ich glaube daran, dass man aus solchen Momenten lernt, nicht wahr? **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Ich will dem Unrecht begegnen und die Herausforderungen annehmen, die mit dieser Rolle einhergehen. Die Idee, den Verbrechern den Tag zu verderben und unsere Stadt sicher zu machen, ruft ein besonderes Gefühl in mir hervor, das ich wirklich nicht mit einem schnöden 0815-Zuhause gibt! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Engagement, Ehrgeiz und die stabile dazu, kreativ meinen Charakter zu spielen. Und mal ganz ehrlich; niemand kann das Spiel so rocken wie ich, also denkt mal drüber nach – klare und differenzierbare Ansichten bringen wir alle ein! Mit einer Kombination aus derzeitiger Erfahrung und neuen spezifischen Skills bin ich der perfekte Kandidat, um für DLERP Nummer Eins im FBI zu werden! Ich freu mich drauf, Part of the Team zu werden! Viele Grüße, Manu