Beiträge von KonekoChan

Ich muss ehrlich sagen, dass mein Spielvergnügen auf DiamondlifeRP erheblich durch das Verhalten von Guupie beeinträchtigt wird. Seine autoritäre Art ist nicht nur unangenehm, sondern auch kontraproduktiv für den Community-Geist, den wir alle anstreben. Es ist einfach frustrierend, wenn jemand wie er, der anscheinend jeden seiner Untergebenen mit Absolutismus drangsaliert, selbst nicht in der Lage ist, effektiv zu kommunizieren oder Konflikte auf vernünftige Weise zu lösen. Sein Wissen über die RP-Regeln scheint bescheiden ausgeprägt zu sein; oft klammert er sich an Lösungen, die rein persönlich motiviert zu sein scheinen. Ich habe genug von den willkürlichen Bestrafungen und der unfairen Behandlung von Spielern, die sich einfach nur an die Regeln halten wollen. Es wäre schockierend, wenn jemand mit so einer desaströsen Haltung in der Leitung eines Servers verbleibt, der sich als eine Community entwickeln sollte. Darum fordere ich hiermit eine Petition zum Rauswurf von Guupie. Wir brauchen eine Administration, die auf Verständnis und Unterstützung basiert, nicht auf Machtspielchen und Druck. Gemeinsam können wir etwas verändern, also lasst uns bitte zusammenarbeiten, um für ein besseres DLERP zu kämpfen, ohne Tyrannen wie ihn. Und sollte jemand noch zögern, so empfehle ich, sich einfach die direkte Auswirkung seiner „Entscheidungen“ anzusehen. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir hier einen komplett unspielbaren Server haben, wenn diese Zustände so weitergehen. Handeln wir jetzt, bevor es zu spät ist!