Beiträge von Privi0n

Guten Tag, geschätztes Team von DiamondlifeRP,

Ich bin Privi0n, ein erfahrener Spieler auf eurer Plattform, und hiermit möchte ich meine Bewerbung für die FBI-Division einreichen.

Online Zeiten:
    Ich bin nahezu täglich zwischen 18:00 und 00:00 Uhr online.

Echter Vorname:
    Alexander

Echtes Alter:
    32 Jahre

In-Game Name:
    Privi0n

In-Game Alter:
    28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich bin Unternehmer und bilde seit vielen Jahren junge Führungspersönlichkeiten aus. Diese Erfahrungen haben mir beigebracht, aufmerksam zu beobachten und strategisch zu denken – Fähigkeiten, die ich sowohl im echten Leben als auch in der Gaming-Welt nutzen kann.

Bewerbungsschreiben:
    Ich strebe danach, ein Teil des FBI-Teams zu werden, weil ich daran glaube, dass es wichtig ist, für Recht und Ordnung einzustehen. Im Spiel liebe ich es, an komplexen Operationen und Storylines teilzuhaben. Außerdem fühle ich, dass ich durch diese Rolle einen echten Mehrwert für die Gemeinschaft bringen kann.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise, meinem Teamgeist und meinem Engagement, Aufgaben effizient abzuschließen. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu rechthaberisch auftreten kann, wenn ich von meiner Sichtweise überzeugt bin. Ein unhaltbarer Charakterzug in manchen Situationen! Ich arbeite jedoch aktiv daran, Kompromisse einzugehen.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Ich möchte FBI-Agent werden, um in unserem Serverleben eine Wirkung zu erzielen und das Gameplay für alle Beteiligten zu bereichern. Das FBI bietet mir die Möglichkeit, kriminalistische Intrigen zu erleben, strategische Höchstleitungen zu bringen und spannende Geschichten zu erzählen.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Ich bringe nicht nur die erforderlichen Eigenschaften und die Zeit mit, um mich voll und ganz in diese Rolle zu vertiefen, sondern auch die Fähigkeit, andere Menschen zu inspirieren und zu führen. Da mein IQ in einem überdurchschnittlichen Bereich liegt, kann ich komplexe Situationen viele Schritte vorausdenken.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören, und danke euch für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander (Privi0n)