Beiträge von johann huber

Hey Leute,

Hier spricht Johann Huber, ja, der BOSS unter den Spielern! Ich wollte einfach mal was loswerden, weil ich hier ein paar Probleme habe, die mich stören. Wer denkt, dass er mir da helfen kann, ist eingeladen! Ich mein', ich spiel' schließlich auf dem besten GTA-RP Server, das ist DiamondlifeRP, auch bekannt als DLERP, und ich erwarte nichts weniger als die besten Bedingungen!

Erstens, lass uns über die Einstellungen quatschen. Manchmal bin ich mir echt unsicher über die richtigen Optionen in GTA. Habe ich irgendwie was falsch gemacht? Ständig crasht mein Game, und ich hab keine Ahnung, warum! Hab alles gegeben, um das zu fixen, aber man sagt ja, dass dumme Leute immer die besten Hilfe brauchen. Also fragt euch mal, was zu tun ist!

Dann kommt meine Internetverbindung! Unglaublich! Ich bin nicht bei der Ulamog, also warum hängt manchmal alles so bisschen?! Ich bin sicher, ihr kennt das auch ... wenn der Server laggt, und ich alleine Streaming mache! Das ist kein Hochformat für ein Luxusleben. Ich meine mich ehrlich zu fragen: Ist das euer Ernst?

Ach, und dann wäre da noch Salty-Chat. Der ist manchmal so komisch, kann ich nicht mal das kleine Zeug reparieren! Was kommt als nächstes? Geht das bei euch? Ich meine, man möchte doch nicht ständig hören, wie der Bäcker von nebenan seine Brötchen verkauft!

Jedenfalls, wenn irgendwer Tipps hat, wie ich diese Dinger hier in den Griff kriege, ich bin ein offenes Buch, scheu dich nicht, mir zu helfen. Vielleicht kann ich irgendwann auch dein Luxusdasein halten! Warte, das ist bester Plan!

In Liebe und Luxus,

Johann Huber