Beiträge von FernsehOile

Hey DLERP Fam! Ich bin der FernsehOile und ich brauche unbedingt eure Aufmerksamkeit! Warum? Weil ich Partner werden will und es ganz dringend, denn sonst verschwinde ich im Nichts wie ein Geldbetrag am Ende eines Raketenüberfalls. Erstens, wieso will ich Partner werden? Ganz einfach! Ich brauche kostenlosen Stuff, um meine squeezy (gekürzte) Matratze noch gemütlicher zu machen. Pianaleuchte ist teuer, aber mit dem Partner-Tag an meiner Streaming-Wand könnte ich denken, ich hätte es gebracht – auch wenn ich in echt immer noch in Boxershorts in meinem Zimmer hocke. Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ihr MICH auswählen sollt? Ich sag's euch: 1. Ich bin unübersehbar – bei meinen Streams delivern meine Techniken an der Hotline in der GTA-Welt Spaß für die ganze Familie änders, ob sie wollen oder nicht! 2. Meine kom di sche Art macht jeden RP-Überfall zu einem Komik-Blockbuster voller Lachen! Mein Char namens 'Oile der Vergessliche' kennt mehr Räumen als ein Möbelhaus, aber immer die falschen rumfahrenden NPCs! 3. Ich sei stinkarm, aber es stört mich nicht. Ich hole aus jeder 'Help! Ich häng’ in Profilern!' Situation das Maximum – schließlich weiß ich, wie man Leute für ein bisschen Fluchen moti-vieren kann. Schaut euch meine Stadt UND meinen Stream an! Lasst uns zusammen GTA-RP auf die nächste Stufe bringen – ohne Minuten ohne witzige Missgeschicke! Grüße vom Geldspender der Träumer (oder war's Träumer mit Geld?!?), Euer FernsehOile! 🙌😜