Beiträge von achi_malboro

Bewerbung zur Polizei – achi_malboro

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist Max Müller, ich bin 28 Jahre alt und ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Polizeidienst auf Ihrem extravaganten Server, DiamondlifeRP, einreichen. Mein In-Game Name ist 'achi_malboro' und ich bin dort 24 Jahre alt.

Online-Zeiten: Ich bin in der Regel täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online. An den Wochenenden wird meine Präsenz zunehmen, da ich keine Verpflichtungen habe.

Kurze Geschichte zu mir: Obwohl ich selbstredend mit dem Begriff „außergewöhnlich“ meist vertraut bin, ist es woanders von großer Bedeutung. Ich habe eine formal ausgezeichnete Ausbildung als Wirtschaftswissenschaftler genossen, und mein Lebenslauf spricht für sich: einige der besten Universitäten haben mich als Schülerin und später als Studentin geschätzt. Heute lebe ich in einer äußerst luxuriösen Wohnung im Herzen einer Stadt, die niemals schläft – ganz wie meine Ambitionen.

Bewerbungsschreiben: Die Berufung zum Polizisten hat mich schon immer fasziniert. Der Drang, für Recht und Ordnung zu sorgen und aktiv einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, ist unübertrefflich. Mit meinem ausgeprägten analytischen Denken und einem unerschütterlichen, überlegenen Charakter strebe ich danach, das Gesetz und die Sicherheit in unserer fesselnden Welt von DiamondlifeRP aufrechtzuerhalten. Ich bringe weitere Fähigkeiten mit, unter anderem Teammanagement-Strategien, die außerordentliche Effizienz fördern.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen ein hohes Maß an Problemlösungsfähigkeiten, Empathie und charmante Rhetorik, die selbst die schwierigsten Verhandlungen erfüllen. Allerdings neige ich dazu, manchmal ungeduldig zu sein – eine Herausforderung VON MIr, die ich mit Geplänkel erheblicher Bemühungen aus dem Weg räumen kann.