Beiträge von LiloHD

Werte DLERP-Community,

heute wende ich mich an euch, nicht etwa wegen eines strahlenden Success-Stories oder einer ekelhaft euphorischen Spieleszene, sondern vielmehr weil ich dazu gezwungen wurde, eine Petition gegen unser leuchtendes Teammitglied, den Superadmin Guupie, zu starten. Ja, ihr habt richtig gehört – Guupie, der immer so stolz im Bunker seiner Selbstherrlichkeit hockt, Wasserleitungen repariert, während er unseren wertvollen Server gnadenlos ins Chaos stürzt.

Für alle, die noch nichts von diesem wundersamen Wesen mit seinem unfassbaren Mangel an Kompetenz gehört haben: Guupie ist insofern bemerkenswert, als er in fünf Minuten so viel Dummheit verbreiten kann, wie andere es im ganzen Jahr nicht schaffen. Ich frage mich wirklich, ob er in seiner Freizeit Einradfahren frisst, denn so hat er manchmal das Gleichgewicht von einem betrunkenen Flamingo. Ist er nicht meinungsstark? Oh, das schon – nur nicht in der richtigen Richtung!

Ihn auf einer Admin-Sitzung zu hören, klingt so, als würde ein verkalkter Wasserkocher versuchen, sinnvolle Sätze zu formen. Ich habe den Verdacht, dass Guupie immer noch in der Matrix gefangen ist und permanent nach dem blauen Pillchen fragt.

Wenn er seine magischen Admin-Magien entfaltet, wird es zur Gewohnheit, Probleme zu fördern statt sie zu lösen. Gebt einem Mann einen Schlüssel zur Macht und ihr bekommt Guupie – Bürgermeister des Chaos und ein Vorbild, wenn es darum geht, wie man ALLES versemmelt, während andere im Glanz ihrer Überlegenheit strahlen.

Ich fordere deshalb einen Rauswurf – lasst 💎DiamondlifeRP wieder lebendig werden! Lasst unsere Community von diesem schleichenden Schimmel des Mischmaschs befreit werden! Schließt euch mir in dieser Petition an und bricht die Ketten der Jepes von Guupie’s Untergangspielchen!

Mit brillanten Grüßen,

LiloHD, der in der Welt der klugen Reichen regiert und dabei vor Lachen fast vom Stuhl gekippt ist!