Beiträge von Culinaris007

Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin Culinaris007 und möchte mich hiermit um die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben.

Stärken:

• Erfahrung: Ich spiele bereits seit einer Weile auf DLERP und kenne die Server-Strukturen in- und auswendig.
    • Kommunikationsfähigkeit: Ich finde es leicht, mit neuen Spielern ins Gespräch zu kommen und helfe gerne bei Fragen.
    • Technisches Know-how: Ich habe ein gutes Verständnis für die technischen Aspekte von FiveM und alt:V, das hilft mir dabei, Probleme schnell zu identifizieren und Lösungen zu finden.

Schwächen:

• Ungeduld: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn Dinge nicht so schnell vorangehen, wie ich es mir wünsche.
    • Perfektionismus: Ich habe oft strenge Ansprüche an mich selbst und setze mich unter Druck, immer das Beste abzuliefern.

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, weil es mir am Herzen liegt, die Community zu unterstützen. Ich sehe großes Potenzial in DiamondlifeRP und ich bin überzeugt, dass ich dazu beitragen kann, Neulingen einen positiven Einstieg zu ermöglichen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur das notwendige Wissen mit, sondern auch eine positive Einstellung und viel Motivation, um das Spielerlebnis der Community zu verbessern. Ich bin anpassungsfähig, lösungsorientiert und bringe frischen Wind in die Guides, mit hilfreich gestalteten Antworten für alle Fragen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, als Guide zu agieren und gemeinsam DiamondlifeRP noch besser zu machen!

Mit besten Grüßen,
    Culinaris007