Hey DLERP-Team,
als self-proclaimed Gaming-Guru und leidenschaftlicher 'Snappi' im GTA-RP-Universum möchte ich hiermit meinen Antrag auf Partnerschaft einreichen. Wieso? Weil meine Mauer aus fehlgeschlagenen Geschäften und umgestülpten Kühlschränken niemandem schadet – außer vielleicht meinem Taschengeld! Master-Panda des 21. Jahrhunderts sagte einst: Fudge the bills – fun kommt von Zocken, und ich könnte das billige Internet meines Mietshauses mehr als nur billigen Kaffee umgehen! 🎮
Jetzt zu den wichtigen Fragen: Warum ich Partner werden will? Es ist ganz einfach – ich kann weder die Farbe der Eilein tragen, noch mit einem Hundern XXL Schwein auf den Schultern in RP reinlaufen. Einfach – ich will’s ändern! Der damalige Chemielehrer hat mir zwar immer gesagt, dass ich die Selbstüberschätzung am besten mit wildem Lachen bekämpfen sollte, aber ich behaupte einfach, dass das eher wie ein schüchterner Grashüpfer klang.
Was meine funky Social-Media-Präsenz betrifft: Ja, ich habe einen Kanal, der mehr Kreise zieht als ein Betonmischer auf drogeninduziertem Gehweg. Twitch? Ja, ich quatsche rabenschwarz darüber, ich bemerkte nur das Kracheln, als Muse G#m gespielt hat, während die Views mit einem plötzlichen Stechen in der Multiprise erst eintrudeln wollten! Youtuber? Die Videos mit dem schönsten Soundtrack dieses Landes – melodisches Geschrei und gehobbyschriftliches Achterbahn-Chaos inklusive!
So, zurück zur Frage, warum ihr mich nehmen sollt: Nun, einfach gesagt – weil ich das unfassbare Talent habe, deine Lust auf Chaos und Lacher innen kotzüberlaufend in ein anderes Universum aus Streams zu packen.
Aus meinem 5-minütigen Intro werden 50 gefühlte Stunden voller gefälschter Schimpfworte!
Das wars, feiert euch selbst und schaut nicht so grimmig! 🌟
Mit belanglosem Pomp,
Euer Snappi