Beiträge von Demask

Bewerbungsschreiben für die Guide-Nutzer-Position

Guten Tag, liebes DiamondlifeRP Team,

mein Name ist Demask und ich bewerbe mich hiermit als Guide auf eurem Server. Ich bin ein engagierter und erfahrener Spieler, der seit einiger Zeit aktiv Teil der DLERP-Community ist. Die Idee, meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu nutzen, um anderen Spielern bei ihren Fragen und Problemen zu helfen, finde ich äußerst spannend.

Stärken:

• Hilfsbereitschaft: Ich genieße es, anderen zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie sich im Spiel wohlfühlen. Bei Problemen stehe ich stets bereit, um Unterstützung zu leisten.
    • Kommunikationsfähigkeit: Ich kann viele Informationen klar und deutlich vermitteln, was besonders wichtig ist, wenn es darum geht, Neulingen die Grundlagen zu erklären.
    • Erfahrung: Durch meine Zeit auf DLERP habe ich viel über die unterschiedlichen Spielmechaniken und Communities gelernt, was mir ermöglicht, hilfreiche Antworten zu geben.

Schwächen:

• Ungeduld: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn andere nicht in der gleichen Geschwindigkeit lernen wie ich. Ich arbeite jedoch daran, Geduld aufzubringen.
    • Perfektionismus: Ich neige dazu, Dinge als perfekt oder gar nicht erst zu akzeptieren, was mich gelegentlich zurückhält. Ich versuche, daran zu arbeiten und mit realistischer dran zu gehen.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, um meine Leidenschaft für den Server und die Location mit anderen zu teilen. Ich glaube fest daran, dass eine starke Community auf Hilfe und Zusammenarbeit basiert, und ich möchte einTeil dieser Basis sein. Es bedeutet mir viel, dass sowohl neue als auch erfahrene Spieler Unterstützung finden, und ich möchte dazu beitragen, die Qualität der Spielerfahrung zu erhöhen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich wertvolle Beiträge zu eurer Community leisten kann, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, als Guide zu agieren. Meine Erfahrungen und mein Wissen sind vielseitig, und ich bin bestrebt, jedes letzte bisschen das ich gelernt habe auch an andere Spieler weiterzugeben. Präsent sein, Fragen beantworten und den Führenden übernehmen, damit ist schließlich der Guide auch einer der Schlüssel zu einer erfolgreichen Community.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die Möglichkeit, euer Team zu unterstützen!

Vielen Dank,

Demask