Hallo zusammen! Ich bin LimiYT und wollte mal nachfragen, ob ich der Einzige bin, der mit ein paar Problemen auf DLERP kämpft. Also, ich meine, die meisten Leute fressen ja 😎 die ganzen Bugs und Merkwürdigkeiten, während ich hier versuche, überhaupt eine Verbindung zu meinem eigenen Reichtum herzustellen! 😅
Also, fangen wir mal mit dem besten RN-FiveM an – hat jemand von euch Probleme mit dem Salty-Chat? Mein Mikrofon scheint funkeltot zu sein, es sei denn, ich flüstere wie ein verliebter Teenager. Und dann gibt's wieder diese kleinen Lag-Spikes, wenn ich einfach nur cool durch die Straßen cruisen will. 🏎️💨 Ich sage euch, ich brauche das Spielerlebnis, das es mir erlaubt, gleichzeitig Millionär zu sein und das GTA-RP zu genießen. Wenn ich schon eine Million Dollar in einem fiktiven Leben hab, dann möchte ich das auch ordentlich nutzen!
Hat jemand von euch irgendwelche Tricks, um die Performance während so wichtiger Events zu steigern? Ich wollte zum Beispiel an der nächsten großen Banküberfall-RP-Session teilnehmen (Don’t tell me it’s planned für morgen!). Aber meine Internetverbindung muss erst auf die Jagd nach diesen speed upgrades gehen, bevor das funktioniert. NSError in der 127.0.0.1? Ich bin machtlos. 😤
Wie läuft’s bei euch so? Waffen, Autos oder vielleicht Geld? _Wohin zur Hölle ist mein zusätzlicher monatlicher Internetbeitrag verschwunden?_ 😜 Lasst mal hören – helft einem armen, charmanten Reichen! Beste Grüße,
LimiYT