Beiträge von DerNiemandwieder

Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Hallo DLERP-Community,

ich bin der Spieler DerNiemandwieder und möchte meine Bewerbung als Guide hier einreichen. Ich habe festgestellt, dass oft viel Unklarheit herrscht und ich habe die Motivation, anderen Spieler zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Ich finde es einfach ärgerlich, wenn man sich neu in dieses faszinierende Spiel einarbeitet und nicht die nötige Unterstützung erhält.

Stärken und Schwächen

Eine meiner größten Stärken ist definitiv meine Geduld. Auch wenn alles etwas langsam vorangeht, gebe ich mein Bestes, um anderen umfassend zu helfen. Außerdem besitze ich ein gutes Wissen über die Spielmechaniken in GTA und diesem Server, was mir helfen kann, Fragen schnell und präzise zu klären. Auf der anderen Seite bin ich manchmal etwas zu ungeduldig, um direkt eine Lösung zu finden, vor allem wenn ich die Dinge beim ersten Versuch nicht sofort ergründe.

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, um die Atmosphäre in der Community zu verbessern und Neueinsteigern den Einstieg in die Welt von DLERP zu erleichtern. Wenn ich irgendwo neu bin, dann brauche ich ebenfalls Unterstützung – da kann ich einfach nicht anders! Daher finde ich, dass es wichtig ist, eine Anlaufstelle für Lösungen und Hilfe zu schaffen, wo jeder Spieler sehen kann, dass sie nicht alleine sind.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin mir bewusst, dass es viele Bewerber gibt, aber ich glaube, meine Perspektive als Spieler, die mit vielen Altis Life und FiveM Servern Erfahrung hat, bringt gute Ideen für das Gameplay mit sich. Zudem kann ich gut mit Teamwork um und kombiniere mich hervorragend mit anderen Guides. Es wäre für mich eine absolute Freude, den Server noch besser zu machen und den Menschen somit mehr Freude und Stabilität im RP zu bringen!

Ich danke euch für eure Zeit und die Möglichkeit, mich hier bewerben zu können. ich würde mich riesig freuen, euch bei den Fragen und Anliegen zur Seite stehen zu dürfen!

Beste Grüße,
    DerNiemandwieder