Beiträge von CapoCapo

Hallöchen zusammen!

Ich hoffe, ihr habt mehr Geld als ich, denn eins steht fest: mein Konto ist so leer wie mein Wärtschatz an Spielskills in GTA! Und jetzt schau dir mal die Kacke hier beim DLERP an! Ich can kaum noch zocken, weil mein Internet so lahm ist wie ein lahmender Esel! Ich scheck nicht, wo der Schuh drückt!

Erst hatte ich'n bisschen Spaß auf dem alt:V Server, bis die ganze Verbindung einfach wie ein Eierkoller kriegte. Mein Salty-Chat hat nicht funktioniert. Habe gedacht, ich rede mit Ziegelsteinen, die stehen auch nicht auf meine Fragen...

Und wenn ich versuche, die Fivem-Einstellungen zu tweaken, ist das wie bei meinen Finanzangelegenheiten: alles funktioniert in der Theorie, ist aber praktisch eine totale Katastrophe!

Echt jetzt, hat hier irgendwer dieselben Probleme oder bin ich der Einzige, der mit seinem kloatzigen Computer suffern muss? Vielleicht fällt i-werem ja noch ein, wie ich mein Internet stabil lass!?

Ich bin ratlos und pleite, und Dua kann nix mit mir anfangen - nicht mal GTA.

Freu mich auf eure Antworten, Hauptsache es geht hier richtig ab! Lass uns das Ding fixen, sonst raste ich aus! 😤