Beiträge von Partisan

Wer ist Partisan?

Guten Tag, geschätzte Kollegen,

ich möchte mich heute kurz vorstellen, denn ich bin Partisan, der, wie ich titulieren würde, "unschlagbare Held" aus der Welt von DiamondlifeRP (DLERP). Mit meinen knapp 27 Jahren (in-game, versteht sich, obendrein spiele ich um die 50 Jahre gebraucht, oder so – aber hey, wer zählt in Los Santos schon die Zeit?) streife ich durch die Straßen und verbreite eine gute Mischung aus Chaos und Ordnung – wie ein Butler, der gerne den Nachbarn beim BBQ das Würstchen abgreift!

Ich bin nicht nur ein smoother Gangster, sondern auch ein leidenschaftlicher Gepäckträger – nun ja, für den Rest der Gang! Mein Herz schlägt für eine schicke Briefkasten-Familie, die ständig dadurch blüht, dass wir gerade einen weiteren Aussetzer haben, und wir bleiben als fröhliche Bande zusammen!

Ein unvergessliches RP-Erlebnis

Oh, ich erinnere mich besonders gut an den Tag, an dem ich eine missratene Drogenübergabe geleitet hab. Crazy, oder? Ich bin absolut ein Genie! Bei der Übergabe kam die Polizei mit “Стоп”, „Halt!“ und all so einem Kram. Haben die von The Last of Us am Sonntag ein paar Frikadellen eintauschen wollen oder wie? Na ja, ich couragierte den Scheiß [… техническая неразбериха, соболезную статья о побеге из положения]. Zehn Minuten später lieferte ich das warme Butterbrot unser "007“-Pizza-Lieferwagen zusammen mit einem sensationellen Blick auf die Cop-Show. Ich musste mit den anderen aus dem Fenster ēinauschen hören, während im Radio die Mädchen über meinen brillanten Abgang jubilinsierten – pure Kunst!

Na ja, Long story short – Wir haben die Lieferung nicht ganz unseren Plänen nach abgeschlossen, die cops wurden keine Sache drüber, sie füttere Lindt Schokolade für die nächsten Verkehrsversammlungen! Aber die Präsentation war hier! Und „Abart“ tat mir leid; sie hatten Cheese! Einmal wurlwindigen Lebensgames gespielt, dachte ich: "Wow, das ist nicht Rockstar Games, das sind wir echt potenziell besser – vor Volksfarmen meine vielseitige Freiheit! 🍔"

Anmerkungen

Aber genug Blut, Schweiß und Pixelschweiß – ich möchte gerne wissen, ob es noch andere wahnsinnige Gestalten unter euch gibt und vielleicht zusammen die Straßen von Los Santos stellen zu verändern, anzuquatschen oder Fleecejacken tragen in posens wie wahre Visuals zurück zu ihrem Legatsch auf ihren weichen Unterlagen! Malt bei mir gespeichert.

Bis dahin … cheers, Partisan – der Meister seines Schicksals! 🍻