Beiträge von sahin01

Ich bin der sahin01 und ich bin 27 Jahre alt, also schon ein alter Hase, auch wenn meine grauen Haare keine Hilfslosigkeit zeigen😂! Ich habe so viele kurvige Straßen in Los Santos befahren, dass ich fast einen Lappen in einer Bandenkneipe gemacht hätte (hab ich aber nicht, weil ich viel Geld habe und keine Lust auf das ganze Verkehrschaos).

Eine aufgefallene Geschichte: Last woche bin ich im RP mit meinem Mopped an der Ampel stehen geblieben. Auf einmalkommt ein andere Typ auf 'ner Riesen Karre und hupt!!! Man, ich wollt ihn rausholen und ordentlich das Croissant splitten! Aber negtiv, alles blieb friedlich und wir sind quatschen gegangen. Nach einer halben Stunde hat der Kellner aus dem Café gesagt: 'Ihr Jungs, was tut ihr hier? Ihr sieht aus wie Video spieler !' Das war der moment als ich ihm ein wenig von DiamondlifeRP erzählt hab. Ich glaub die wollten keinen großen unruhe im Café!

Ich liebe viele Fehler zu machen, auch wenn ich nicht der beste Spieler bin, aber genau das macht es spannend! Also schaut nicht komisch, wenn ich kein vernünftigen Plan habe und irgendwie über die Straßen roll oder mit einem riesen Lächeln rumlaufe! Ich mach einfach mit! Ohhh, und streitet euch nicht, ist eh nur ein Spiel! Lasst uns alle ein DLERP Fam werden! Kommt, schickt mich ein Ping, egal ob Annimationen machen oder einfach auf der Terrasse sitzen und Songs von Eminem und 3 anderen hören!