Beiträge von Sxno

Hey zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DLERP und habe in letzter Zeit mit ein paar Problemen zu kämpfen. Während ich versuche, dem luxuriösen Lifestyle hier nachzueifern, legt mein GTA einfach mal einen unerwarteten Freeze hin - sehr frustrierend! Es macht mir wirklich Spaß, in dieser fantastischen Welt zu leben, aber ich kann mir vorstellen, dass das nie wieder so aufregend sein wird, ohne diese kleinen Herausforderungen, die das Leben in Los Santos so fesselnd machen! Wenn ich mit meinen Freunden im Salty-Chat versuche zu kommunizieren, kommt es auch häufig zu Verbindungsproblemen. Ich habe einen Nachbarn gesehen, dessen Rechner so gut läuft, dass er selbst in den hektischsten Momenten nie eingekesselt wird - wow! Ich werde sicherheitshalber auch mal meine Internetverbindung prüfen und Kontrollen an meiner Hardware vornehmen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir hilfreiche Tipps geben, wie ich diesen so beneidenswerten Fluss ins RP zurückbekomme? Ich bin bereit, dem besten Beitrag eine Maßnahme zu gönnen. Ihr seid die Besten – auf einen weiteren luxuriösen Abend im DLERP! Bis bald, Sxno