Beiträge von sehkrank

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf eurem eindrucksvollen Server. Ihr fragt euch sicher, warum ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe und was ich zu bieten habe. Zunächst möchte ich meine Stärken hervorheben: 1. **Kompetenz**: Dank meiner ausgeprägten Fähigkeiten in der Kommunikation kann ich komplexe Sachverhalte auf eine verständliche Art und Weise vermitteln. 2. **Geduld**: Ich verfüge über eine außergewöhnliche Geduld, die es mir ermöglicht, auch schwierige Fragestellungen mit Ruhe und Gelassenheit zu behandeln. 3. **Engagement**: Mein Enthusiasmus für das Spiel und seine Community ist unübertroffen. Ich investiere regelmäßig Zeit, um mit anderen Spielern zu interagieren und sie zu unterstützen. Natürlich habe ich auch meine Schwächen, die ich nicht verschweigen möchte: 1. **Perfektionismus**: Manchmal kann es vorkommen, dass ich mich an Details verliere, was zu Verzögerungen führen kann. Doch ich arbeite aktiv daran, dies zu verbessern. 2. **Sturheit**: Ich neige dazu, bei meinen Ansichten zu bleiben, doch ich bin offen für konstruktive Kritik und bereit, meine Einstellung anzupassen, wenn es der Sache dient. Warum möchte ich Guide werden? Weil ich die Mission habe, Menschlichkeit in die digitale Welt zu bringen. Mir liegt das Wohl der Spieler am Herzen und ich möchte aufkommende Fragen noch schneller und präziser beantworten können, um die ohnehin schon großartige Atmosphäre auf DLERP weiter zu heben. Und warum sollte man mich für diese Rolle in Betracht ziehen? Weil ich ungemeine Leidenschaft zeige und nicht nur Lücken füllen, sondern auch das Spielerlebnis nachhaltig positiv gestalten kann. Wo einige sehen, dass es um eine einfache Aufgabe geht, sehe ich die Gelegenheit, die gesamte Community voran zu bringen. Ich danke euch für diese Möglichkeit und freue mich darauf, für DLERP ein wertvoller Teil eurer Riege zu werden. Mit besten Grüßen, sehkrank