Beiträge von Mineox

Hey Leute, hier ist Mineox, 25 Jahre alt. In meiner Freizeit rocke ich nicht nur die Straßen von Los Santos, sondern auch die realen Autobahnen, was mir ein gutes Gespür für alles rund um Autos und Maschinen gibt. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und tauche in die Welten von DLERP ein, wann immer ich kann. Das wohl wichtigste Detail über mich: Ich habe ein umfangreiches Wissen, sowohl über Fahrzeuge als auch über die Wolkenkratzer, die ich ab und zu als meinen Arbeitsplatz erachte. Darauf kommt's: **Echte Online-Zeiten:** 15-20 Stunden die Woche, meistens abends. **Echter Vorname:** Max. **Echtes Alter:** 25. **In-Game Name:** Mineox. **In-Game Alter:** 32 (narrativ natürlich, ich bin in der digitalen Welt weiser, nicht wahr?). **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe von Kindesbeinen an eine Angeborene Affinität zu Motoren. Der Geräusch von Reckless Driving ist Musik in meinen Ohren! Mit jedem Fahrzeug, das ich das Vergnügen hatte zu reparieren, weckte es in mir die aufkeimende Dynamik, das zu meinem Beruf zu machen. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service, weil ich die Leidenschaft für alle Arten von Fahrzeugen mitbringe. Ob Muscle Car oder superschneller Sportwagen – ich bekomme jedes dieses pulverbetriebene Wunderwerk in die Gänge! Ich finde, dass ich einen konstruktiven und kreativen Beitrag leisten kann, um die Straßen von Los Santos sicherer zu machen. **Stärken und Schwächen:** Eine Stärke? Mein unerschütterliches technisches Wissen. Und Schwäche? Manchmal binde ich gerne drauflos, aber hey, das ist der Preis für Kreativität, oder? Ich bin der Überzeugung, dass die besten Mechaniker gern auch mal Risiken eingehen (oder sollte man hier von „kreativen Lösungen“ sprechen?). **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil Brummis und Karren meine Leidenschaft sind und ich sie mit Stolz auf die Straßen von Los Santos schicke. **Warum sollten wir dich nehmen?** Na ja, wer sonst schafft es, zusammen mit einem Schuss Humor und High-IQ-Gelingen herzustellen? So ganz nebenbei bringt niemand mehr Exzellenz in dein Geschäft… Ich freue mich darauf, bald das Werkzeug in die Hand zu nehmen! Grüße, Mineox