Beiträge von .Phillipp

Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich bin .Phillipp und ich möchte mich zum Entwickler für euren tollen FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. GTA RP macht einfach so viel Spaß und ich bin richtig neidisch auf die coolen Sachen, die andere Entwickler bauen! Aber wisst ihr was? Ich bin optimistisch, dass ich das auch hinbekomme, wenn ich die Chance bekomme!

Mein Bewerbungsschreiben:

Während ich in Los Santos abhaue mit meinen Freunden, habe ich immer ein Auge auf die coolen Scripts und Dinge, die das RP noch besser machen! Ich habe ein bisschen Erfahrung mit Scripting und ich kann sicher machen, dass immer jeder Spaß hat, weil ich zum Beispiel auch einfache Forms und gute Luck-Chances machen kann! Das kann ich richtig gut!

Stärken und Schwächen:

• Stärken:
      • Ich bin kreativ und kann viele coole Ideen umsetzen.
      • Ich habe Geduld – auch bei Fehlern. Das ist wichtig, oder?
      • Ich kann super im Team arbeiten, weil ich viel pralle Unterstützung möchte!
    • Schwächen:
      • Manchmal bin ich ungeduldig, wenn ich lange warten muss, um Ergebnisse zu sehen.
      • Ich brauche manchmal noch Hilfe bei größeren Projekten (aber hey, alle fangen klein an!).

Warum will ich Developer werden?

Ich will Developer werden, weil ich liebe, was ihr gemacht habt! DLERP hat einen eigenen Stil und Vibe, den ich weiterbringen möchte. Ich will so kreativ wie möglich sein und erleben, wie jeder auf meine Kreationen reagiert! Game Designing ist nicht nur ein Hobby für mich, sondern meine Leidenschaft – und Geld macht die Sache halt noch einfacher! Ich will damit auch ein Wohlhabendes Leben heben und meine Ideen zur Realität machen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich sollte genommen werden, weil ich wirklich ein Herz für DLERP habe und ich alles in der Welt tun würde, um den Server zu verbessere! Meine Neugierde und mein Hoffnung machen mich zu einer wertvollen Kraft und ich bereue es nicht, jeden Tag in schnellem Tempo fortzufahren.

Lass mich vielleicht das machen, was ich am besten kann – cooles Gameplay schaffen! Weil, ganz ehrlich, zusammen, da können wir Las Santos noch besser machen als zuvor!

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung lest und ich hoffe zu hören, dass wir schneller zusammenarbeiten können!

Bis bald,
    .Phillipp