Hallo zusammen,
mein Name ist Pablo Sanchez, ich bin 28 Jahre alt und auf den Servern von DiamondlifeRP (DLERP) aktiv. InGame bin ich 30 Jahre alt und genieße die vielfältigen Möglichkeiten, die mir sowohl der FiveM- als auch der alt:V Server bieten.
Ich möchte gerne Teil des FBI-Teams werden. In der echten Welt habe ich einen Hintergrund in der Sicherheitsbranche und bin sehr vertraut mit investigativen Methoden. Ich glaube, diese Erfahrung kann ich auch bestens in meiner Rolle als FBI-Agent umsetzen.
Ich bin regelmäßig online, meist an Wochentagen nach 17 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag. Ich habe die Motivation, das Team zu stärken und spannende, fesselnde Kriminalfälle zu lösen.
Hier eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen, wo ich früh mit Herausforderungen konfrontiert wurde. Mein Ziel war es immer, die Gesellschaft zu verbessern und das sehe ich besonders bei DLERP, wo viel Potenzial dafür schlummert.
Stärken:
- Ausgezeichnete, analytische Fähigkeiten
- Hohe Kreativität beim Problemlösen
- Teamarbeit und soziale Kompetenzen
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu detailverliebt und wirke dadurch langsamer als andere
- Gelegentlich kann ich in Stresssituationen schneller frustriert werden, wo ich lernen muss gelassener zu bleiben
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Ich möchte sichergehen, dass wir die Stadt sicherer machen und Ordnung wiederherstellen. Die Herausforderung, als FBI-Agent spannende Geschichten zu kreieren und gleichzeitig den Kriminellen das Handwerk zu legen, reizt mich sehr.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich glaube, ich bringe frischen Wind und neue Ideen in eure Reihen. Zudem bin ich bereit, kontinuierlich daran zu arbeiten, mich weiterzuentwickeln und das FBI-Team bestmöglich zu unterstützen.
Ich freue mich auf eine positive Antwort und hoffe, bald Teil eures tollen Teams zu werden!
Beste Grüße,
Pablo Sanchez