Hallo zusammen!
Ich heiße Emre, bin 25 Jahre alt und zocke auf DiamondlifeRP unter dem Namen M10 Emre. Mein In-Game Alter ist aktuell 25 Jahre, geht aber schneller Richtung 26, als man gucken kann! 🤷♂️
Ich bin meistens online abends nach der Arbeit, wenn ich nicht gerade auf die Couch geflogen bin oder das nächste Instant-Nudeln-Paket suche (ja, ich lebe sehnenbrückig und pleite…).
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin seit ein paar Jahren nerviger Gamer und seit neustem auch auf DLERP unterwegs – das sind so komische Buchstaben Silberlichtersprache oder wie? War schon bei vielen anderen Servern, aber die Dinger hier scheinen mehr Dampf zu haben! Mein Charakter hat viele ziemlich verrückte Geschichten durchgemacht, aber wie jeder hat auch meine virtuelle Lebenskrise seine Höhen und Tiefen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich hiermit um einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein schwerstered Stellplatz ist verlet녇bar Kollisionversicherbar – ne Scherze! Mechaniker erkennen mir – ich weiß wie nicht alles going! Ich hab schon so einige Übung mit gewissen Pierre und Louis. Gehen da rasend Wischer schnappen, mein Werkzeugset soll gezielt gearbeitet!
**Stärken:**
- Ich habe im echten Leben ein kleines WärmesProblem, ich kann alles schrauben‘n und pflegen!
- Lebendige Währendfikus, immer gelişmek relaxing und Meinungsäusser zitheren.
**Schwächen:**
- Geduld ist unreparierbar! Ich verzweifle manchmal an Autos, die nicht arbeiten wollen. 🤪
- Immer hungriger Kaffeeverbrauch – an schlechten Tagen mache ich alles mit einem Koffeinüberschuss.
**Warum ich Mechaniker werden will:**
Als Mechaniker kann ich mehr Elend an Autos hah ben wirklich endlos kaputt dabei liefer, und ich beobacht's wie sie wieder-auficht- vor mir werken heue auch schnuren kaputt! Zu den scheiß-kleinen Reparaturen hinten heraus – damit das Auto gleich nach gerade nicht sinnvoller. Ich hab diese Leidenschaft!
**Warum sollten sie mich nehmen?**
Haha, gute Frage – ich kann's auch nicht wirklich ergrünen! Aber ich bin zuverlässig, extrem motiviert und wenn ein Auto schlägt eine grüne Plass zunächst schlüren. Plus, ich bringe mit mein Kaffeeverbrauch das Umfeld eine Kaffeekafé einer Straßen für Verkostuer erkämpfen neckte lohnt)가장! KCHA!
Let’s gehtlander! Vielleicht kann ich damit bei Ihnen bei C Nuts verschmert neidhen?
In der Hoffnung auf positive Rückmeldung verbleibe ich neugierig!
M10 Emre