Beiträge von Paul Gustafson

Hallo liebe DLERP Community,

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin hier, um meine Bewerbung als Polizist bei DiamondlifeRP einzureichen. Mein Name ist Paul Gustafson, ich bin 26 Jahre alt und mein In-Game Name ist auch Paul Gustafson.

Online Zeiten

Meine Online-Zeiten sind meistens ab Nachmittags bis spät in die Nacht. Ich versuche regelmäßig mein Bestes zu geben, um aktiv zu sein und mich ins Spiel einzubringen.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus Deutschland und bin ein entschlossener Spieler. Ich habe ein großes Interesse an Rollenspielen und genieße es, mit anderen zu interagieren. Bei DLERP habe ich tolle Menschen kennengelernt und es macht mir viel Spaß, die Geschichten zu erleben, die wir gemeinsam erschaffen.

Bewerbungsschreiben

Hiermit möchte ich mich offiziell um eine Stelle als Polizist bewerben. Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um die Gesetze auf unserem Server zu gewährleisten und zur Ordnung beizutragen. Ich weiß, dass die Polizei eine Verantwortung hat, und ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählt, dass ich gut im Team arbeiten kann und kommunikationsfreudig bin. Was meine Schwächen angeht, so könnte ich manchmal etwas ungeduldig sein, wenn die Dinge nicht schnell genug vorangehen.

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, weil ich dazu beitragen möchte, dass unser Server ein sicherer und schöner Ort für alle Spieler bleibt. Mir liegt die Gemeinschaft am Herzen, und ich möchte helfen, sie zu schützen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, dass ich regelmäßige und zuverlässige Qualität in die Polizei bringen kann. Außerdem bin ich offen für Feedback und bereit zu lernen. Nun, ich bin zwar pleite und habe nicht viel, was zählt, aber ich bin motiviert und möchte gern einen Unterschied machen.

Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
    Paul Gustafson