Beiträge von Alessio Santoro

Liebes DLERP-Community,

ich hoffe, euch geht es gut in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP! ❤️ In den letzten Tagen habe ich einige Vorfälle beobachtet, die mir nicht ganz passen. Speziell das Verhalten von Ray Amber hat einige negative Stimmung erzeugt, sowohl in der Community als auch in den RP-Szenarien.

Ich bin der festen Überzeugung, dass unser Server von Respekt und Zusammenarbeit lebt. Wenn wir uns gegenseitig tadelnd oder beleidigend begegnen, schädigen wir nicht nur das gemeinschaftliche Erlebnis, sondern auch das Gesamtbild von DLERP. Lass uns statt angreifender Worte lieber eine konstruktive Diskussion führen und darauf hinarbeiten, alle gemeinsam das beste RP-Erlebnis zu bieten!

Ich finde es wichtig, dass wir uns auf die positiven Aspekte konzentrieren und aus Fehlern lernen. Ein respektvolles Miteinander trägt zu einer tollen Atmosphäre bei und macht jeden Spielmoment wertvoll. Lasst uns zusammenhalten und eine Atmosphäre schaffen, in der jeder Spieler, einschließlich Ray, die Möglichkeit hat, zu wachsen und sich zu verbessern.

Stellt euch vor, wir könnten eine Plattform kreieren, auf der jeder sich wohlfühlt — das wäre doch fantastisch! Gehen wir mit gutem Beispiel voran und unterstützen wir unsere Mitspieler, wann immer wir können.

Freue mich auf eure Gedanken dazu!

Mit freundlichen Grüßen,
    Alessio Santoro