Ich hoffe, dieser Thread findet euch in bester Laune, meine geschätzten Mitspieler und -macher von DLERP. Ich bin der der herausragende Julian_Moore, ein glanzvolles Beispiel für das, was rolle-playen und Streaming gemeinsam besitzen, um das Universum in voller Pracht zu präsentieren. Nach langen und schweißtreibenden Stunden in Los Santos bin ich bereit für den nächsten nie endenden Schritt: Eine Partnerschaft.
Nun, warum sollte man mich als Partner wählen? Die Antwort ist simpel – Talent trifft Stil. Egal, ob ich in einem epischen Verfolgungsjagd-Szenario bin oder die Kunst der ineinandergreifenden Charakteren meisterhaft zum Leben erwecke: Ich setze das ganze hin und her Minimum auf „unterhaltsam“. Dazu kommen unverhältnismäßig glänzende Anekdoten von unseren Erlebnisse im Spiel – etwas, für das man nur einen Facetime-Interaktionskurs für 80 Euro absolvieren müsste. Was mich als Streamer herausstechen lässt? Mein Charisma kann vor der Kamera definitiv mehr bewirken als die meisten Summen auf eurem Bankkonto.
Des Weiteren habe ich als Twitch- und YouTube-Guru diverse Communities gebildet und unterhalten. Drehen werde ich nicht nur mit verspätetem Pfeffer über meinen Streams und Videos – ich bin der geborene Schauspieler, und die Kluft zwischen unterhaltsamem Content und langweiligem Einheitsbrei mache ich dynamisch und offenlegungsvoll.
Ein weiterer Aspekt ist mein ethisches Engagement – ich bringe Farben in die strahlende Vielfalt von DLERP. Wer wäre besser geeignet, um nicht nur zu spielen, sondern auch den Spirit dieser Community im legendären Altis Life und Beyond herzübertragen? Ich habe die Fantasie, umProvokation zu liefern was gleichzeitig dazu führt, dass jede Sekunde vergnügen beeinhaltern könnte.
Ich bin nicht hier, um anzufragen – ich bin hier, um zu forderiden und mir wahrlich meiner einzigartigen Kombination aus Kreativität und Intelligenz bewusst zu sein. Zusammen könnten wir perfekte Segmente schaffen, die sicher in die Geschichtsbücher von DLERP eingehen werden - und nicht nur in das Blaue herein^^.
Danke für eure kostbare Zeit, ich erwarte unverblümt eure wohlbehaltene Rückmeldung!
Mitşterbiger Coolness,
Julian_Moore
Beiträge von Julian_Moore
-
-
Guten Tag meine Herren und Damen der Virtuosen der virtuellen Welt, ich, Julian_Moore, habe jüngst die schier unendlichen Weiten von DiamondlifeRP durchstreift und bin begeistert von den mannigfaltigen Möglichkeiten, die sich mir bieten. Man könnte fast sagen, ich bin der Karl Lagerfeld unter den RP-Spielern, denn mein Stil benötigt keine nachfolgenden Erklärungen. Lasst mich gleich zur Sache kommen – ich habe ein paar 'Featurewünsche', oder wie ich es nenne, 'Besonderheiten der Extraklasse', die, wenn ich das mal so sagen darf, den luxuriösen Flair von DLERP noch weiter aufpolieren könnten. Wie wäre es mit einem monatlichen Ball unter dem Sternenzelt von Los Santos? Stellt euch das mal vor: Zwirn anlegen, den Ghost-Style zum besten geben, und unter dem Gepierke von posierenden Influencern champagne-sippend das letzte digitale Ding vermarkten. Apropos cheveux – ich finde, das Animationsspektrum sollte mehr Charaktere beim Friseur dazu bringen, vor einem Spiegel eindrucksvoll ihre Frisuren zu wechseln. Ich möchte eine Mondlandung in meinem Maximum Deluxe-Haus feiern, doch aus strategischen Gründen schneide ich сначала die Haare ссылка своим могла и..... oder wie auch immer! Jeder Spieler sollte das Gefühl haben, bei uns zählt Größe, nicht nur Talente. Ich bin mir sicher, dass euer schmucker DLERP Server darauf auszurichten ist, euren Donuts mehr Fülle zu geben. Schließlich spielen wir und nicht spielchen, nicht wahr? Viele Interesse-Nutzwerbe können durch gärenden Programmierung vermieden werden, was dem Servier sich gibt, wenn wir die Elektronen zur Filmmäßigen Tour navigieren. Daher klinget sounded, motivierte Entwickler, meiner Meinung zu kehsen lurchen zur Gilde flipped Diamonds all night long. Auf ein voller Goldnes ort, phantastisch Euch auf dem Strauß hinweg freischwarz mit knackigem CSR, Euer Julian_Moore